Cable - GBP/USD
-
-
-
janson hat mich als wir vorhin zoopaloola gezockt haben darum gebeten dass ich doch mal meine trades hier im forum posten soll. ok!
als er wissen wollte wie mein tag so war, habe ich ihm gesagt/geschrieben, dass ich heute morgen im cable +20pips und im aussie +20pips gemacht habe.
im direkten anschluss habe ich ihm mitgeteilt, dass ich gerade im cable @35 long gegangen bin. er wollte wissen warum ich dies getan habe?
ganz einfach! der kurs war heute schon zwei mal da unten, und ich bin einfach @35 long mit einem engen stop in den markt eingestiegen! konnte die posi auch sehr schnell auf entry absichern. habe dann den stop immer nach und nach nachgezogen. @58 wurde ich dann ausgestoppt.
so das wars erst mal fürs bekanntgeben meiner trades!
ich werde mich bemühen in zukunft solche posts eher und schneller abzugeben!
gruß bertWenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden! -
-
-
@,
das shortsignal wurde bereits mit der 8.30 Uhr Candle(30M-chart) ausgelöst, und zwar seit 55.
Da ich erst gegen 12 aufgestanden bin, konnte ich ein short Pos. bei 1,9061 eröffnen.
Die erste hälfte steht bei 1,9010 zur Disposition, die andere wird erstmal weiterlaufen lassen.
Lg fox;)Geduld=Erfolg -
-
-
@trader1984
fox versuchte einen short bei 60, weil sein system ihm ein signal gegeben hat. aber warum willst du bei 60 shorten?
die range befindet sich doch zwischen 53 und fast 70.
bei der 64 ist eine gaaanz kleine resistantlinie, aber deswegen?!
ist genau in der mitte, versteh ich nicht
so ich werde mal einen cafe trinken fahren. allen noch ein gutes schaffen.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Soeben mit -10 Pips ausgestoppt.
Ich sehe schon, das wird noch eine "harte" Lehrzeit werden. Bin ja sozusagen noch ein "FX-Küken".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sixx58“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher