Euro - EUR/USD
-
-
cocoriegel schrieb:
1.5500 heute noch und bis WE 1.5550.
End Mai 1.57-58
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
SL angpasst.
2:0 für Dich !!
Fast. Bis zum WE ist noch ein Weilchen hin...Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. -
-
Short 00>90
PS: macht auch bei nordmarkets wieder +0,2%I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
wolli schrieb:
Danke dir!
goso schrieb:
...allerdings war's da ordentlich rutschig - Scheiss Slippage - aber das trotzdem ganz gut gepasst.
Solltest bei TM traden, immer 2 pips Spread und KEIN SLIPPAGE! Garantiert!
Ich werde es den Fondsjungs ausrichten, allerdings droht mir dann vermutlich die Zwangspsychiatrierung -
Danke dir!
goso schrieb:
...allerdings war's da ordentlich rutschig - Scheiss Slippage - aber das trotzdem ganz gut gepasst.
Solltest bei TM traden, immer 2 pips Spread und KEIN SLIPPAGE! Garantiert! -
wolli schrieb:
@ goso
Welches Orderbuch siehst du da? CME?
EBS,ist zwar kein richtiges Buch, aber kumuliertes Volumen ist dargestellt.
Gibt es aber auch bei fast jedem anderem ECN, z.B. FX All Quick Fill, Lava, Hotspot und Currenex, müsste sogar bei Interactivebrokers auch zu sehen sein.
IAB ist auch mit "normalem" Kapital nutzbar, Hotspot soweit ich weiss auch, bei Lava, FX All und CX redet man meines Wissens ab 50 besser 100 k mit potenziellen Kunden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
goso schrieb:
Buch
ich brauch auch so ein buch. bitte stelle mal das buch realtime über stream hier rein.I go for it! -
-
goso schrieb:
Das war gerade wieder ein Schauspiel der besonderen Art, bei 00 ist auf der Käuferseite plötzlich mehr oder minder das Buch leer gewesen, nach unten sind da Sizes gehandelt worden, die einfach nur abartig sind.
Goso, der sicher dabei war. -
-
-
Fisch schrieb:
Danke Fisch, bin jetzt an der Seitenlinie.
Du hast mich durchschaut.
P.S. Ich möchte lieber Daxi heute abend 150 P. höher sehen.Aber sie hat Migräne.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
Danke Fisch, bin jetzt an der Seitenlinie."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
Fisch schrieb:
cocoriegel schrieb:
1.5500 heute noch
Danke Fisch, bin jetzt an der Seitenlinie.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
cocoriegel schrieb:
1.5500 heute noch
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3