Euro - EUR/USD
-
-
cosmopolit schrieb:
@ coco
Weißt ja: Legt man einen bestimmten Kurs zehn verschiedenen Elliot-Spezialisten vor,so erhält man zehn verschiedene Zählungen.
Und wenn ich, als absoluter Elliot-Noob, auch noch anfange zu zählen, sind wir garantiert bei 11.
Ich war und bin der Meinung, daß wir nicht in der 3.Welle sind (hat man ja auch gesehen).Aber hinterher ist man immer schlauer. -
@ coco
Weißt ja: Legt man einen bestimmten Kurs zehn verschiedenen Elliot-Spezialisten vor,so erhält man zehn verschiedene Zählungen.
Und wenn ich, als absoluter Elliot-Noob, auch noch anfange zu zählen, sind wir garantiert bei 11.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
cosmopolit schrieb:
Denke 3. Welle ist jetzt am 161er abgeschlossen. Beim Cable das Selbe. Aber ich habe mich ja heute schon einmal gründlich geirrt.
Ich könnte auch sagen, wir sind in der 1.Welle oder wir machen jetzt endlich die lang ersehnte abc Korrektur.Ich sage lieber gar nichts, nur soviel, es wird heftig werden. -
-
-
-
cosmopolit schrieb:
@ coco
Glückwunsch! Wollte dort auch rein, aber ca. 3 Sekunden bevor ich den Buy Button drücken wollte, sprang der Euro auf 85 und da wars zu spät. Im Nachhinein natürlich nicht, aber konnte man ja nicht wissen. Aber selber schuld, die Chance gab es ja schon mit der Ausbruchskerze 10 min vorher.
Cosmo,
Danke, mal sehen wo ich ihn drehe.One Touch oder nicht..... -
-
cosmopolit schrieb:
Denke auch. Die Zahlen heute werden ihr Übriges dazu beitragen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Trade Balance irgentwie Dollar positiv ausfällt.
Yes....bin seit 1.5371 Long -
-
-
-
-
-
DanielR schrieb:
cocoriegel schrieb:
musst jetzt einiges nachholen
geht los. bin im loonie short. es nervt nur das alles so zäh läuft. nicht meine bevorzugte art des tradens
Feierabendtrader haben es nicht leicht. -
cocoriegel schrieb:
musst jetzt einiges nachholen
geht los. bin im loonie short. es nervt nur das alles so zäh läuft. nicht meine bevorzugte art des tradensI go for it! -
DanielR schrieb:
Ich sehe ihr hattet viel Spasss heute.
So Daniel, du musst jetzt einiges nachholen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-