Euro - EUR/USD
-
-
zu 10:30 gabs ein interest rate statement der BoE. wie erwartet wurden die zinsen auf 5% angehoben. vielleicht war es ein typisches "sell on facts".
weiterhin erscheint der euro auch gegenüber den anderen währungen ein wenig fester zu sein.... wer weiß vielleicht spielen da irgendwelche großen marktteilnehmer... -
ja schon klar aber der cable hat heute richtig eins auf die nuss bekommen. kurz vor veröffentlichung der handelsbilanz stieg der euro und der cable viel recht deutlich. bei veröffentlichung der handelzbilant war die bewegung zwischen den euro und dem cable wieder synchron. nach den news gab der euro wieder gas und der cable blieb erstmal relativ nahe am tageslow.
das fand ich schon etwas seltsam
gruss -
schaust du da:
forexfactory.com/index.php?pag…&month=11&timezoneoffset=
14:30 uhr us handelsbilanz
wie die zahlen allerdings ausgefallen sind, habe ich noch nicht nachgesehen. -
-
-
-
-
-
Bei IB ist die Roundturn-Commission bei Klein-Positionen nur 5 $.
Der Spread und die Ausführung ist gut. Kaum etwas spricht gegen IB, eher ganz viel dafür. Wenn man dort sowieso schon ist, ist man auch im FX sehr gut aufgehoben. Ansonsten sind der Universal Account für das Trading aller Instrumente, die geringen Commissions, die umfassende Plattform, die vielen Tools für IB und der Papertrading-Account sehr gute Argumente dort gleich ein Konto zu eröffnen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xyxyber“ ()
-
Bei IB ist ja eigentlich günstiger, was spricht dagegen bei IB "Ideal Pro" Forexhandel zu betreiben? Bei 100.000 Units=10$/Roundturn +1Pip Spread
=10$=20$ gesamt/pro Roundturn. Oh doch nicht billiger!
interactivebrokers.de/de/accou…php?ib_entity=de#currencyDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
-
auch von mir gute Besserung - mach auch ja keine trades das geht immer nach hinten los.
units frei wählabar klar. Für den Anfang dass vielleicht ein euro pro Pip
was miich heute aber schon wieder ärgert (oder besser auffällt). Seit 9.30 Uhr euro in einer 10 Pips Spanne - untradebar während usdjpy 40 Pips Spanne und das bei vergleichbaren Spreads - sollte mal mein Lieblingspair wechselnIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
Original von wolli
Off Topic:
@ Bo10a, wünsche dir gute Besserung! Morgen ist ja Feiertag, da kannst du dich auskurieren.
Danke. Im hohen Norden gibt es keinen Feiertag, aber dafür habe ich mich jetzt endlich krankschreiben lassen.
An Traden ist natürlich gar nicht zu denken, aber selbst das Forum strengt mich sehr an. Wenn nur nicht wieder so viele interessante Beiträge wären!
Aber jetzt geht`s erstmal wieder ab ins Bett und ich wünsche Euch allen gewinnbringenden Austausch und erfolgreiche Trades !
Gruß
Bo10a
off topic EndeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
@ corsa
soweit ich weiss ist die Zahl der Units bei Oanda beliebig frei wählbar.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()
-
Off Topic:
@ Bo10a, wünsche dir gute Besserung! Morgen ist ja Feiertag, da kannst du dich auskurieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher