Euro - EUR/USD
-
-
-
-
coco schrieb:
U-W."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
@ coco
Sorry habe dein Fragezeichen überlesen.
Anmerkung: Wenn es tiefer fällt, sind auch die Ziele neu zu vermessen und zu bewerten.
deshalb ist deine Vermutung Mindestziel 1,3859 für mich nicht nachvollziehbar.
Bei Gelegenheit zeige ich einen neuen Chart mit aktuellen Fibos im kurzen Timeframe.
Mary -
-
-
-
-
Ich muss sagen, ich habe mich auch ein wenig in der Euro Trade reden lassen. Die Argumentation war folgende: Im Moment folgen Euro und Cable ziehmlich stark der Wallstreet. Mit den anstehenden News am Nachmittag sollten die Märkte konsolidieren und die Chance das der Dollar weiter verliert war überschaubar. Dazu kamen Euro und Cable an wichtige Levels, und beide hatten schon einen großen Run heute. Trotzdem gegen den Trend immer nur mit 50% der normalen Position.
-
war ein schöner Shorttrade, der anfangs gar nicht dieses Potential sichtbar machte. Für mich ein Zeichen, dass die Unsicherheit immer noch sehr groß ist.
Mal sehen was noch kommt. Ich schaue gerne den Wochenchart an um zu sehen, welcher Fahrplan laufen könnte.
Demnächst bringe ich mal Charts. Die Fibo-Marken, wenn man sie richtig anlegt, sind immer noch ihr Geld wert.
Mary -
-
Guten Morgen,
1,3384 ist im Wochenchart eine wichtige Marke und dort steht er und will drüber. Die Zeichen im Wochenchart sehen
ausgesprochen gut aus und mein Handelssystem steht kurz davor hier ein Kaufsignal long zu generieren.
Dann hätten wir als nächstes Ziel die 1,3748. Also vorsichtig sein beim Shorten, hier kann sich sehr schnell was drehen.
Mary -
DanielR schrieb:
PS: bzw. nicht, da fehlendes LL, LH"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
cosmopolit schrieb:
short @ 27
Ich glaube Fisch ist bei 31 rein.
PS: bzw. nicht, da fehlendes LL, LHI go for it! -
cosmopolit schrieb:
short @ 27 in der Hoffung auf ein Tripple Top. Stopp bei 52.
jetzt kommt es nur auf das Ziel drauf an.I go for it!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher