Euro - EUR/USD
-
-
-
-
-
Fisch schrieb:
Plattform kommt mir bekannt vor. Wie findest Du Sie
Plattform finde ich gut.RM bin ich seit 1.2725 dabei, und sl wird nachgezogen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Firma dankt, ist in meinem "goso-Sheet" notiert
Michael, den heute langweilige Montagsstimmung plagt, und deshalb mehr FX-Interesse hat als üblich. (muss konzentriert bleiben für ein Pokerturnier heute Abend )Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Entweder splitten - ist oft gar nicht so blöd, vielleicht wird man bei der einen Posi pipgenau ausgestoppt und bei der anderen eben nicht - oder das Crosspair ansehen - in dem Fall EURBGP - wenn wie in deinen Beispielen eine Shortchance im EURUSD und GBPUSD ergibt und EURGBP in einem Aufwärtstrend ist, dann hat die Cableshortposition eventuell mehr Potenzial.
-
Wie geht ihr eigentlich vor, wenn ihr im EUR/USD zur gleichen Zeit die identischen Signale bekommt wie in einem anderen USD-pair?
Heute z.b. um 08:00 und um 12:45 im 15min-Chart, identische Entrymöglichkeiten wie im Cable. Eingegangen bin ich sie aber nur in letzterem.
Man könnte natürlich auch Risiko halbieren und in beiden einsteigen, klar.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Ein schönes Beispiel für eine leider verpasste Chance. Deutliche Abwärtsbewegung im D1, Rücksetzer im H4:
Ein Dark Cloud Cover aus dem Lehrbuch im H1, plus klar überkaufter Stoch, plus abfallender OsMA - und der Kurs marschiert ~200 pips nach unten:
Einziges Manko: Nachts um 01:00 schlafe ich für gewöhnlich :sleeping:.Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher