Euro - EUR/USD
-
-
news von 6h40
whs forexstation:
A FT report said that an admission by the [ONS] of an error has dramatically reduced worries about inflation in the UK economy and makes a [further BOE rate rise less likely]. After correcting its mistake, the ONS said the cash value of national income grew by an unsurprising 4.8% annual rate in Q2 rather than an unsustainable 6% it estimated last month. Recall, the BOE/MPC had expressed concern about the rapid growth in nominal GDP its mtg earlier Sep and said the 6% growth rate was "consistent with consumer price inflation a little higher than its target." However, this has become moot after ONS slashed its estimate of annual inflation in export prices from 3.8% to 0.6% after it found it had made an error in the calculation. After the change in export prices, ONS" estimate of overall inflation went down from 3.4% to 2.2%.
gehoert zwar zum gbp-thread, gleichwohlDinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
ja ich schau auch schon die ganze zeit ungläubig zu und beiss mir wegen dem cable in den ar****
das pfund ist seit gestern richtig schwach und der euro gegenüber den anderen währungen ziemlich stark.... sehr ungewohnte situation...
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
hast vollkommen recht nur leider habe ich deinen Beitrag zu spät gelesen. Zahlen waren mM nach pro usd und ich bin long und sitze jetzt auf meinen Verlusten ...
edit hab mir nur das falsche pair ausgesucht usd sehr stark gegen den yen nur zu schwach für euroIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Forex“ ()
-
-
-
-
-
-
Ne ne, das ist eine Grafik, die die saisonale Volatilität über einen Zeitraum von 30 Jahren zeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DACHS“ ()
-
-
Wenn es nach dieser Grafik ginge, dann haben wir aber noch eine recht unvolatile Zeit vor uns.
-
einmal habe die beiden longs verkauft im Minus. Erster Pfeil.
Dann habe ich 10 mal auf Submit geklickt um 10 mal mit 2 Euro pro Pip short zu sein. Das Hilft mir ungemein und ist Psychologisch fundiert.
Es gibt keine richtigen Referenzpunt für mich. Die Kusre können erst noch steigen und ich werde nicht nervös sondern kaufe nach bis zu einem bestimmten Punkt wo das System dreht und ich kann mein MM perfekt auf die Situation anpassen. In diesem Fall habe ich sie als sehr günstig Beurteilt und bin deswegen mit der maximalen größe short gegangen.
Ich Trickse quasi die Prospect Theory aus und schaffe es so möglichst Objektiv zu traden.Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
so die Hälfte Verkauft und den Rest mache ich dann bei 1,27 und Tiefer zu
EDIT die drei oberen Kreuze waren der long nach den Ifo zahlen und das 3 Oberstekreuz der Verkauf im VerlusIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Forex“ ()
-
-
wusste ich doch. Sollte auch öffter nach Bremen fahren, obwohl ich gerade long bin... sieht aber nicht so vielversprechend aus. Sag Bescheid wenn du den Euro schließt - danke und Gruß
Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
Original von Dr.Forex
basBo und bist du noch short wie ich dich kenne ja ? Hätte mir heute viel Arbeit ersparren können... aber das weiß man vorher natürlich nicht. Denke aber das die abgebrühten Traden an solchen Tagen ihre Posis länger halten...
so ist es
habe ab 15h nicht mehr gehandelt, weil ich gestern in bremen war... nix mit handeln. nur laufen lassen„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher