Euro - EUR/USD
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich kriege es nicht hinn, der zeigt mir immer an Datei zu groß?
Wäre gut wenn was erkennen könnte.
Ah jetzt ja!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
Danke Dir!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
@surfer
Welchen Dateinamen gibt man dem Sreenshot am besten?
Ich habe es probiert aber es klappt nicht Dateiendung wäre zu groß?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
-
-
@surfer
nach Deinem Chart war 2710 der richtige Short Einstieg nach dem 1 2 3 H.
Zu Deinem Trade: sowas würde ich nicht machen. Wer nach dem 1min Chart tradet muß schneller sein. Oanda hat einen schönen 3h Chart den Du parallel beobachten könntest.
Also wie gesagt, ich trade nach dem Daily + 4h Chart. Heute morgen um 03:55, nach dem Fernsehschlaf, habe ich meine Positionen nach kurzer Begutachtung glattgestellt. Mit dem EUR/USD Long waren es +127 Pips und mit dem USD/JPY Short +60 Pips.der Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg -
@Corsa
Zuerst mache ich einen Screenshot (Druck-Taste auf der Tastatur) und danach passe ich die Größe mit dem "IrfanView" Programm an.
Einfach mal in Google eingeben(ist Freeware). Dort kannst du das Format und die Größe deiner Bilder bestimmen. Geniales Programm.
GrußVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
@schuni
Ja, aber mit welchem Programm kann ich die machen direkt aus Oanda?
Auch grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
-
Hallo,
mein erster Trade heute morgen.
7:48 - 8:12; Short 1.2699; SL 1.707; Flat 1.295
Ergebnis: +4
Relativ spät eingestiegen(nach Oanda), begründet dadurch das ich im MT 4 ein klareres Bild als bei Oanda hatte.
Mein Fehler bei diesem Trade war das ich gierig wurde. Nachdem ich 9 pips im Plus war(meine Zielvorstellung) wollte ich noch mehr sehen. Gier frisst Hirn. Im nachhinein hätte mich der Verlauf des Euro´s begünstigt doch das was mich am meißten ärgert ist die Nichtmitnahme der 9 Pips. Stattdessen mit +4 geschlossen.
Anstatt meine self-confidence durch einen guten Trade gestärkt zu wissen, nun mehr Unsicherheit durch Disziplinlosigkeit geschaffen. GrrrrVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher