I go for it!
Euro - EUR/USD
-
-
cocoriegel schrieb:
da darf man nicht nein sagen.
Gruß
Ich hab den Move im Cabel mitgenommen. -
-
Also hier ist ein Long Signal im VC Chart mit dem RBT System ist wohl ein einfaches Breakouthandelssystem, weiss nicht wie man das einschätzen kann? Vielleicht kann jemand das ganze in den Bereich Tagesausblick verschieben, da sollte es eigentlich hin. Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
-
EURUSD:
"...Solange die Sorgen über das Übergreifen der Probleme des US Immoblienmarkts auf das globale Finanzsystem fortbestehen und die Kreditrisiken neubewertet weden,wird sich an den sprunghaften Kursbewegungen wenig ändern und müssen sich die nervösen Märkte auf nachhaltig erhöhte Volatilitäten einstellen..."
Quelle: Tagesinfo Devisen Coba
Gruß,
DanielrI go for it! -
@RS8
wie ich grad mitbekomme, warst du auf einen Abpraller aus und nicht auf eine Trend-Umkehr im übergeordneten
Ja, so war es gedacht. Und das war falsch gedacht! Dazu war meine Linie im Chart zu schlampig gezeichnet (Ich experimentiere gerade mit linearen Regressionskanal herum). Aber der EURO war ja nett und hat rechtzeitig gezeigt, dass ich falsch liege. Außer Spesen nichts gewesen."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
Original von Fisch
Dann eben nicht!
Da hast du deinen Ausbruch. Dumm nur, wenn man mit dem Cable auf's lahmere Pferd gesetzt hat.
edit: wie ich grad mitbekomme, warst du auf einen Abpraller aus und nicht auf eine Trend-Umkehr im übergeordneten TFIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()
-
-
-
-
eur/yen und usd/yen weiter long“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
-
-
-
Original von Zocki
Ziel: 1.3955 in den nächsten Wochen
Zocki da magst du recht haben aber wochencharts sind mir doch ne nummer zu groß
@surfer
Wellenerkennung ist sehr gut.Ich benutz sie aber nur als Trendfilter.
Denke mal das sie die Kohle nicht wert ist ,die man für so eine version mit realtimemodul ausgeben muss.
Gruß -
-
Original von schwager
Hallo!
Interessanter Chart im EURUSD.................denke mal hier braut sich was zusammen.
Sehr krasse Divergenz im H4 der OSMA (knappe einstellung 8.15.9)liegt schon im minus nach einer dreifachen divergenz.
Nach Elliot sind wir in Welle 5 im unterem minimal Bereich. Nachdem der Eur heut eindrucksvoll am Wiederstand R1 abgeprallt ist und heut keine wichtigen News erscheinen,würde ein Reversal Day sicher erstmal ein Ende in der Aufwärtsbewegung einleuten.
Größere bewegungen könnten aber durch das auslösen von Stops enstehenAber in beiden Richtungen
Gruß
Sehe ich nicht so, wir sind weiterhin im Longmodus. ZigZag ist dehnbar und daher unsicher.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
@schwager
Hi, sehe das du MTPredictor benutzt. Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Wellenerkennung dieser Software? Ist die Wellenzählung verwertbar?
Der Preis ist ziemlich heftig.
GrußVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher