Euro - EUR/USD
-
-
-
-
Multibankenplattformen - oder auch die neuesten Ausführungen von Bankhandelsplattformen - haben keine festen Spreads, man hat da eine Art Orderbuch, da sieht man wieviel zu welchem Kurs geht, wie an einer Börse.
Wenn man aber eine Multibankplattform nutzt kommen noch Kommissionen dazu, auf Currenex gehen meist im EURUSD ein paar Mios mit 0,5 Pips Spread, wenn man 1 Pip zahlen will, dann eben ein paar Mios mehr, ist aber nicht statisch, es gibt da auch massive Ungleichgewichte zwischen Bid und Offer, zB mit 1 Pip Spread auf der Bidseite 10 Mios auf der Offerseite 50 Mio. -
-
-
-
-
goso schrieb:
Ich bin seit 1,4200 short und beschäftige mich mit SL nachziehen, zwar recht langweilig, aber was soll's, der Deppenjob ist nicht sooooo schlecht bezahlt.
ich bin auch um 10:24 @01 short gegangen, Allerdings haben mich die 11Uhr News (EU Erzeugerpreise / Arbeitslosenzahlen) dazu bewogen kurz vor 11 mit 1Pip gewinn glattzustellen. Hast du trotz der News gehalten? -
-
-
Navy-CIS schrieb:
Navy-CIS schrieb:
knackt der Eur die 1,3722 könnte ich mir vorstellen das sein nächstes Ziel 1,4365 wäre.
NCIS
Noch gute 300 Pips und Ziel ist Geschichte.
NCIS
Da waren es nur etwas über 100 Pips bis zur Geschichte.
NCIS -
-
nächster trade: halbe posigröße short bei 1.4058, 100% TP bei 1,4053 gerade eben erreicht. 1min chart. flatI go for it!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
buy stop order bei 1.4040. 1 .TP 50% bei 1.4046 raus. 2. TP mit den letzen 50 % als ziel bei 1.4050. SL auf Einstand +1Pip. getradet wird am 1min chart.
PS: gerade 2. TP erreicht. flatI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
Navy-CIS schrieb:
knackt der Eur die 1,3722 könnte ich mir vorstellen das sein nächstes Ziel 1,4365 wäre.
NCIS
Noch gute 300 Pips und Ziel ist Geschichte.
NCISDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher