Euro - EUR/USD
-
-
-
Wie ich letztes Jahr schon "angedroht" habe, werde ich ab 2008 vereinzelt meine Trades hier posten. Bitte um Kritik und Anregungen.
Meine Einschätzung zu diesem Trade: Einstieg eigentlich recht gut gelungen. Hat zwar lang gedauert, bis der Dollar aus der Range ausgebrochen ist, aber das untere Ende war wahrscheinlicher, da ein Abwärtstrend vorlag. Leider hab ich beim Exit nicht daran gedacht, dass die vorherige Unterstützung ja dann zum Widerstand wird, und bin dann unglücklich ausgestoppt worden. IS lag bei 1,4720, knapp über Verlaufshoch.Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „matsf“ ()
-
-
cocoriegel schrieb:
SL nachgezogen.
Short bei @27 ausgestoppt.
Wegen Zeitmangel werde ich keine Position jetzt eingehen.
coco -
-
-
retep schrieb:
Man hört das bei 1.4775 enorme Kaufpositionen von Profis liegen. Diese Nacht kommen die Japaner aus dem Jahreswechsel zurück.
Ob die diese Marke schon auslösen? Jedenfalls dürfte 1.50 sehr bald interessant werden.
Na also.
1.4854, dann (min) 1.5023 am Horizont.Würde und Sein - sind allen gemein -
@coco
...solche Gegenbewegungen versuche ich auch zu traden. Werde mal auf die Anzahl der Candls zu achten. Ich lese aber die Zeichen für ne evt. Trendumkehr aus dem 1M-Chart raus. 5M-Chart und 30M hab ich gleichzeitig im Blick. Darüber halte ich den Überblick und achte auf fluktuationserzeugende CandleFormationen.
Na dann, wünsch das beste für dein Tochter...ich raube, also bin ich....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oldschuren“ ()
-
-
-
oldschuren schrieb:
cocoriegel schrieb:
[Wir hatten 9 mal LL vom hoch + SP.Also long mit sehr engem SL.
Was leitest du davon ab? Nimmst Du das als zusätzliches Hilfsmitte um die Abwärtsbewegung einzuschätzen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
cocoriegel schrieb:
[Wir hatten 9 mal LL vom hoch + SP.Also long mit sehr engem SL.
Was leitest du davon ab? Nimmst Du das als zusätzliches Hilfsmitte um die Abwärtsbewegung einzuschätzen?ich raube, also bin ich.... -
-
-
@oldschuren,
kommt aus dem Englischen und heißt "lower low".Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-