Euro - EUR/USD
-
-
oldschuren schrieb:
Oder erst mal bis morgen warten und sich dann den Verlauf anschauen. Wenn die BigBen Zeit vorbei ist könnte die PrimärBewegung weiterlaufen. Momentan riecht der Kurs nach Rückschlag...
Wenn er sich fängt, gehe ich heute rein.Das muß aber zu meinem SL passen. -
Oder erst mal bis morgen warten und sich dann den Verlauf anschauen. Wenn die BigBen Zeit vorbei ist könnte die PrimärBewegung weiterlaufen. Momentan riecht der Kurs nach Rückschlag...ich raube, also bin ich....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oldschuren“ ()
-
-
Mihcat schrieb:
cocoriegel schrieb:
oldschuren schrieb:
EURO ist schon fett am steigen...
Ja, und ich schätze er wird weiter steigen.Ich will unbedingt Long rein, aber der SL ist mir zu weit weg, und Posi will ich nicht verkleinern.
Siehe den Chart.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
Obwohl ich mir noch nix - toi toi toi - gebrochen habe, kenn ich auch den Schmerz, den der kleine Zeh verursachen kann. Einfach durchstehen, wird schon wieder. Ein Bekannter hat sich den auch gebrochen. Der ist nicht zum Arzt sondern hat das selbst getapet. Naja, jedem das seine...ich raube, also bin ich....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oldschuren“ ()
-
oldschuren schrieb:
...was ist ein Verstärkerhalbert???
Ich bin mit der kleinen Zehe am Gitarrenverstärker hängen geblieben, als ich zum Handy gelaufen bin.
Das schmerzte, drum hab ich schmerzverzerrt schnell meinen Ausstieg gepostet.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
cocoriegel schrieb:
oldschuren schrieb:
Ja, und ich schätze er wird weiter steigen.Ich will unbedingt Long rein, aber der SL ist mir zu weit weg, und Posi will ich nicht verkleinern.Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
oldschuren schrieb:
Ja, und ich schätze er wird weiter steigen.Ich will unbedingt Long rein, aber der SL ist mir zu weit weg, und Posi will ich nicht verkleinern.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
-
-
-
-
-
Rasputin schrieb:
Wer ist doc.s?
Bin schon raus.
Nun kannst du hingehen wo du willst.
Was ich glaub ich ein Weilchen nicht kann, hab mir wieder mal die kleine Zehe an
meinem Verstärkerhalbert gebrochen. Das ist ein Schmerz, sowas kann man sich nicht
vorstellen.
Jemand hier im Forum. -
Wer ist doc.s?
Bin schon raus.
Nun kannst du hingehen wo du willst.
Was ich glaub ich ein Weilchen nicht kann, hab mir wieder mal die kleine Zehe an
meinem Verstärkerhalbert gebrochen. Das ist ein Schmerz, sowas kann man sich nicht
vorstellen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
Warum?
Wegen meinem Short?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher