Euro - EUR/USD
-
-
-
-
-
-
Schöner Trade. Ich habe mich zur gleichen Zeit für den Swissy short entschieden.
(Siehe anderer Thread)
-
Netter Trade, klarer Entry, Exit auch einfach definierbar, SL homöopathisch, Traderherz was willst du mehr.
EURUSD hält sich seit 3:30 über dem Pivot, testet Pivot, testet 1,5500, wieder zurück an den Pivot, kurzer Blick auf EURGBP, auch da zeichnet sich eine Bodenbildung des Downtrends ab, was bleibt da mehr zu tun als Abzudrücken, gut in den Trade gekommen, Fill zu 70, SL ein paar Pips unter dem Tief des ersten Pivottests im europäischen Handel, somit bei 62, macht 8 Pips SL, TP bei 00 eingeben, zurücklehnen, entspannen, Zeitung lesen und darauf warten, dass der Trade mit einem CRV von 3,75 geschlossen wird. -
Bin ich froh dass sich doch kein Close über 1,553 ausgegangen ist um 11:00, rauscht ja grad ziemlich gen Süden.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Im 15min Chart könnte sich seit 09:00 eine Bullenflagge ausbilden, solange sich der Kurs über 1,5510 halten kann.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
matsf schrieb:
Warst Du noch short bei 5400 ??
ja short 20.20Uhr, Exit 20.35Uhr mit +0,7Pip. Da ging nix.
Über die Nacht hinweg trade ich nicht, muss ja schlafen. und immo bin ich schon wieder auf arbeit.I go for it! -
-
-
-
-
-
Toller Quersupport um 1,545, schon mehrfach erfolgreich getestet worden nun.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Unter 1,5400 schöner Shortkandidat im 15min Chart?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Das muss ich noch mehr in den Kopf kriegen wenn ich verstärkt Forex handle, bin ja ein sturer FundiverweigererDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher