Euro - EUR/USD
-
-
plasmapelz schrieb:
Aaahhh, schon wieder zu früh :huh:...
Merke: Auf den Einstiegszeitpunkt zu warten wenn man nicht drin ist; und auf den Ausstiegszeitpunkt zu warten wenn man drin ist sind zwei völlig unterschiedliche Baustellen. Das auf einen Nenner zu bringen ist die Kunst...
Heisst: Üben 8|!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Aaahhh, schon wieder zu früh :huh:...
Wie soll ich so meine Verluste wettmachen??
Merke: Auf den Einstiegszeitpunkt zu warten wenn man nicht drin ist; und auf den Ausstiegszeitpunkt zu warten wenn man drin ist sind zwei völlig unterschiedliche Baustellen. Das auf einen Nenner zu bringen ist die Kunst...
Heisst: Üben 8|!Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
-
-
cosmopolit schrieb:
@ coco
War wie geschrieben short, aber der Schaden hielt sich in Grenzen, der Kurs fiel kurz vor den News etwas, so dass ich den Stopp
ziehmlich tight halten konnte, Slippage gab es auch keine, so heftig war der Move in den ersten Sekunden ja nicht. Aber das Setup
ist erstmal dahin. Danke für den Chart.
Hast PN! -
@ coco
War wie geschrieben short, aber der Schaden hielt sich in Grenzen, der Kurs fiel kurz vor den News etwas, so dass ich den Stopp
ziehmlich tight halten konnte, Slippage gab es auch keine, so heftig war der Move in den ersten Sekunden ja nicht. Aber das Setup
ist erstmal dahin. Danke für den Chart. -
cosmopolit schrieb:
Bin heute fast perfekt in den Short am 50er reingekommen und ein paar Pips mitgenommen. Dann vor einer Weile
Short Re-Enrty bei 15.Würde die Welle ganz gerne nach unten reiten, sofern es zu einen Downmove kommt. Aber ich denke
die "Entscheidungsschlacht" an der 1.55 steht uns noch bevor, gestern war nur Säbelrasseln. Mal schauen, mehr als ausgestoppt
werden geht nicht.
candletalk.de/attachment/13407/
Ich hoffe du warst nicht Short heute.Hier ist der Chart von EURCAD von gestern und heute.
Gruß coco -
-
Bin heute fast perfekt in den Short am 50er reingekommen und ein paar Pips mitgenommen. Dann vor einer Weile
Short Re-Enrty bei 15.Würde die Welle ganz gerne nach unten reiten, sofern es zu einen Downmove kommt. Aber ich denke
die "Entscheidungsschlacht" an der 1.55 steht uns noch bevor, gestern war nur Säbelrasseln. Mal schauen, mehr als ausgestoppt
werden geht nicht.
-
@ coco
Nein, habe ich verpasst. War heute morgen long und musste dann außer Haus. Ich hatte dann noch eine Limit Short Order bei 25,
da ich dachte, dass wir wenigstens das 38er im 1H sehen und etwas darüber lag ja auch ungefähr der heutige Pivot.
Aber deine Glaskugel scheinst du ja wiedermalordentlich geputzt zu haben.
EUR/CAD muss ich mir mal anschauen. Mein Standartbroker bietet dieses Paar gar nicht an, mal gucken,
ob mein Backup Broker dieser Paar gelistet hat. -
-
-
-
@coco:
Gratuliere :thumbup:.
Du hast es etwas schlauer gemacht als ich... ich bin um 7:00 aus Versehen in dem Hoch reingegangen, das sich in TF 15' abgezeichnet hat, aber in TF 3h natürlich nicht zu sehen war. Diesmal lief es gut, aber oft sollte man den Fehler nicht machen.Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
Dittsche schrieb:
Wo soll man einzahlen?
Wenn es Gewinner geben soll, dann muss es auch Leute geben, die diese Gewinne finanzieren, Einzahler in den Markt eben. -
If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-