Euro - EUR/USD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
I go for it!
-
DanielR schrieb:
-
I go for it!
-
-
retep schrieb:
Zurück zum normalen Paarlauf?
Der heutige move hat nach langem wieder einmal die klassischen Bewegungsmuster der Pairs gebracht (EURUSD / USDJP konträr).
Was du siehst ist ein Pro USD Move, mit allem anderen wäre ich vorsichtig.
Gruß,
DanI go for it! -
-
-
Hallo Coco, mich freut es für Dich. Um wieviel Uhr bist Du eingestiegen? Ich lecke von gestern noch meine Wunden. Bin 2 mal ausgestoppt worden. Anschließend ist er dann selbstverständlich wieder in die richtige Richtung gegangen. Ich mache immer wieder den Fehler zu lange abzuwarten.
Auch beim Einstieg. Ich bin unschlüssig, ich warte....warte immer noch....steige ein......= genau, er geht in die andere Richtung. Manchmal könnte ichs verfluchen. Aber das wird schon noch. Schönen und erfolgreichen Tag noch. -
-
-
oldschuren schrieb:
OpenTick >> Siehe CBOT E-Mini's
Wie mir scheint, sind die Kurse kostenlos zu haben. Ob sie was taugen, keine Ahnung...
oldschuren
Historische Daten sind gratis, für RT muss man die normalen Börsengebühren zahlen. Ansonsten ist es aber in der Tat gratis, dafür gibts keinen Support, keine service-level Garantien, es funktioniert halt nur wenns funktioniert.
OpenTick hat übrigens keine eigene Charting-Anwendung, es wird nur ein Zugang über diverse APIs angeboten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher