Euro - EUR/USD
-
-
Ich hatte mal wieder Zeit für einen Morgentrade... hatte dabei 3 Teilausstiege.
50% zu ca. 14 Pips
25% zu ca. 14 Pips
25% zu ca. 20 Pips
Der letzte Ausstieg war nett getimet und haarscharf vorm Upmove (im schlimmsten Falle wäre ich mit den letzten 25% am Entry ausgestoppt worden..). *g
Ich verabschiede mich dann mal in den Arbeitstag...
Gruß,
Dan
Bildchen:
I go for it! -
-
-
coco schrieb:
ich war real um 13Uhr fertig und freue mich jetzt auf Feierabend.
bei mir gehts nach feierabend nach hause und die "handelsstation" wird wieder hochgefahrenI go for it! -
DanielR schrieb:
Long @25, Exit @05
Gut mitgenommen, ich war real um 13Uhr fertig und freue mich jetzt auf Feierabend.
Schönes WE. -
-
DanielR schrieb:
@coco
der euro darf ruhig hoch bis zu 3700
bin gespannt..
Euro bin ich flat, habe ne neue Freundin, namens Daxi. -
-
coco schrieb:
Wenn morgen der 61er hält, werde ich hier long gehen. -
-
-
-
-
@ Mihcat
Wenn du der Meinung bist, dass der Kurs am SP dreht und du willst dort rein,dann kannst
du auch mit Limit Order arbeiten. Wenn du deine Idee bestätigt haben willst, wirst du den
Kurs etwas laufen lassen müssen. Variante 1 bringt dir mehr Pips, wenn es klappt, Variante 2
eine höhere TQ. Also später rein ist nicht falsch, es ist nur eine andere Herangehensweise,
manche Autoren empfehlen ausdrücklich, dass der Kurs die Idee erst bestätigen sollte, bevor
man einsteigt. -
Mihcat schrieb:
und dann ist man beim Aufgeben der Order zu langsam
Mihcat, dann musst du ggf. über die Art und Weise der Orderaufgabe nachdenken.One-Click geht ganz gut (wie auch bei Oanda). Size vorausfüllen, warten, klick.
gruß,
danI go for it! -
Kennt ihr das auch?
Man erkennt einen setup - in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit eines niedrigeren highs an einem Sweetpoint (nennt man die 100er im Euro auch so?) - und dann ist man beim Aufgeben der Order zu langsam und kommt, wie hier, erst zu 94 rein (IR=10). Im Ergebnis + IR, wenn man schneller gewesen wäre, hätten es bei gleichemn Risiko aber auch 1 1/2 od 2 IR sein können.
Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
cocoriegel schrieb:
Habe ich dir das nicht am Telefon gesagt?
meine ohrmuschel im hörer knarzt immer so... *gI go for it! -
-
DanielR schrieb:
cocoriegel schrieb:
1.3410 ist Pflicht!
coco du musst mir schon sagen ob da ein Long oder ein Short Pflicht ist, sonst weiß ich nicht, was ich bei der Order eingeben soll.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher