Euro - EUR/USD
-
-
cosmopolit schrieb:
@ coco
Wenn da nicht mal einer am 61er short gegangen ist. Ich habe das Gefühl, der Euro will
jezt erstmal nach oben, Richtung 1,28.
Du hast mich durchschaut.
Das war ein Elfmeter ohne Torwart. -
-
-
-
-
Bill schrieb:
Hi Coco,
ich versuche mich nun auch mit den Elliott-Wellen. Wenn ich so weiter zähle, wird vermutlich das Alphabet nicht ausreichen.
Bei meinen Count bin ich schon bei v, wieso Du noch nicht? Warum ist a keine iv?
Vorab schon mal Dank für die Hilfe.
candletalk.de/attachment/14470/
Gruß Bill
Triangle hat die Struktur 3-3-3-3-3!Sie treten häufig in einer Welle 4 auf. -
Alles sollte so einfach wie möglich sein - aber nicht einfacher. Albert Einstein
-
@coco,
alles klar, war aus dem Chart nicht ersichtlich, das du den Stopp nachgezogen hast.
Auf der anderen Seite hätte es mir auffallen müssen, den einen Stopp über den entry zu setzen geht ja garnicht.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Harley schrieb:
Hey coco,
ich hoffe das ist nur Demo. Den Stopp 20 pips ÜBER dem entry zu setzten, macht keinen Sinn!!
So erreichst du dein TP NIE.
Harley
Hallo Harley,
Nein, es war nicht nur demo,Ich wollte nicht auf Breakeven raus.Es gibt schlimmeres, als mit Gewinn ausgestoppt zu werden. -
Hey coco,
ich hoffe das ist nur Demo. Den Stopp 20 pips ÜBER dem entry zu setzten, macht keinen Sinn!!
So erreichst du dein TP NIE.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
goso schrieb:
@ Cable: Der Grund für den Kursanstieg dürfte im Statement der BOE zu suchen sein.
Auch wenn hier alle Fans des Cables sind, für mich gilt weiterhin: Das Pfund spielt charttechnisch wie fundamental (Reaktion auf News) immer wieder verrückt, sodass ich den Cable nach wie vor mit besonderer Vorsicht handle.
Welche Währung bringt es schon fertig, bei vier Zinssenkungen hintereinander - sowohl erwartet wie unerwartet - zu steigen statt zu fallen? -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-