Euro - EUR/USD
-
-
cosmopolit schrieb:
@ coco
Sorry, kann ich dir nicht sagen. Ich habe die CMC Plattform im Moment nicht
auf dem Rechner, da ich meinen Rechner kürzlich neu aufgesetzt habe. Haben
sie den Spread ausgeweitet? -
-
-
-
-
Fisch schrieb:
Fisch schrieb:
Dann kann es jetzt ja weiter Abwärts gehen!
Sieht doch eher so aus, als wenn die Wende geschafft wurde. 61,8 ist überschritten. Da ich keine große Ahnung habe von Fibo-Trading, würde mich interessieren, wie man unter Berücksichtigung von Fibos in der jetzigen Situation analysiert. Preis liegt zwischen 61,8 und 100%! Korrektur scheint damit zu den Akten gelegt zu werden. Zeichnet man jetzt neu, oder wartet man ab?
Würde mich wirklich interessieren.
@ Fisch
Es ist so , das Fibos oft sehr unterschiedlich an gelegt werden, dem zu Folge auch unterschiedlich interpretiert werden.
Wenn ich von mir aus gehe, habe ich in solch einer Situation immer gewartet, was passiert.
Denn wenn ich von der Aufwärtsbewegung aus gehe, die ich irgend wann mal eingezeichnet hatte, ist die ja in dem Moment noch nicht beendet, weder nach unten noch nach oben. Also warum soll ich jetzt plötzlich was anderes machen, wenn du von der ersten
eingezeichneten Bewegung aus gehst.
Wenn nicht, braust du bei keiner Bewegung dich nach den vorher eingezeichneten Fibos zu richten und kannst über all neu an setzten. Ist zu vergleichen mit Elliotwellen, zwischen Hauptwellen und wieder kleineren Wellen, die sich in den Hauptwellen bildenmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Telegraph article likely helping the softer tone overnight for EURO
telegraph.co.uk/finance/financ…lion-dollar-shortage.htmlIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
Fisch schrieb:
Dann kann es jetzt ja weiter Abwärts gehen!
Sieht doch eher so aus, als wenn die Wende geschafft wurde. 61,8 ist überschritten. Da ich keine große Ahnung habe von Fibo-Trading, würde mich interessieren, wie man unter Berücksichtigung von Fibos in der jetzigen Situation analysiert. Preis liegt zwischen 61,8 und 100%! Korrektur scheint damit zu den Akten gelegt zu werden. Zeichnet man jetzt neu, oder wartet man ab?
Würde mich wirklich interessieren."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
-
-
cosmopolit schrieb:
Da hatten wir wohl die gleiche Idee. Ich bin bei 47 rein, und werde @67 die Hälfte glattstellen, wenn der Trade
dort hinlaufen sollte. Ich hoffe Euro/Yen macht uns keinen Strich durch die Rechnung.
Real bin ich seit @34 dabei,demo seit @43.Ich denke hier ist mehr drin, als "nur" @1,2567!
SL nachgezogen auf @1,2556! -
-
-
-
coco schrieb:
Wir hatten eine Abmachung, du bearbeitest die Short's, und ich die Long's.
verdammt, jetzt hab ich mich verratenI go for it! -
DanielR schrieb:
ich versuche mich mal in coco's Herangehensweise
candletalk.de/attachment/14626/
PS: den letzten Pfeil bitte nicht zu ernst nehmen
Wir hatten eine Abmachung, du bearbeitest die Short's, und ich die Long's.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher