Euro - EUR/USD
-
-
-
-
-
coco schrieb:
Mein Blog ist Privat ( Familien-Blog ), und durch ein Kennwort geschützt.Ich bitte um Verständnis.
Meiner auch. Aber den will ja eh keiner lesenIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
-
Hi Coco,
möchte mich Mihcat und FxSpezl anschließen. Durch Deine Postings konnte ich schon eine Menge lernen und den einen oder anderen Fehler ausmerzen.
Es ist auch an der Zeit, mal Danke zu sagen. Also, vielen Dank. Würde mich wirklich freuen, wenn auch ich an Deinen Blog teilhaben kann.
Gruß BillAlles sollte so einfach wie möglich sein - aber nicht einfacher. Albert Einstein
-
-
-
Mihcat schrieb:
coco schrieb:
Ich führe jetzt ein eigenes Blog, und werde hier im Forum stiller Leser sein.
Hallo Coco,
an deinen Blog habe ich, wie an deinen Beiträgen hier, ein großes Interesse. Kannst du bitte die URL mitteilen.
Danke
Ich habe dir gestern per PN geantwortet.
Gruß coco -
coco schrieb:
Hallo Coco,
an deinen Blog habe ich, wie an deinen Beiträgen hier, ein großes Interesse. Kannst du bitte die URL mitteilen.
DankeMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
Ich bin mir nicht sicher ob d schon fertig ist.Wenn ja, sollte es nach e mit sehr viel Dynamik nach oben gehen.Sehr gutes Trading-Setup.
Michael dir danke ich besonders, vor allem für deine lieben Mails.
Gruß coco -
-
coco schrieb:
TP ist 1,2772!SL wird nachgezogen.
Dax sollte heute nach oben gehen.
1,2676 ausgestoppt.Dax Long abgesichert.
Schönes We @all. -
Die Priceaction heute morgen bringt mich wirklich ins grübeln. Warum so starke Dollarverkäufe?
In der Vergangenheit waren schwache NFP Zahlen schlecht für den Dollar, da alle Angst vor Zinssenkungen hatten,
um den Arbeitsmarkt wieder anzukurbeln. Da die Zinsen nun nicht mehr gesenkt werden können,
fehlt dieses Element. Schwachen Arbeitsmarktdaten helfen nun sogar den Dollar, da das Geld dann
in mehr US Treasuries angelegt wird, so war es jedenfalls bei den letzten NFPs. Da waren heute morgen wohl
einige der Meinung, dass die Zahlen doch nicht so schlecht werden, das ist zumindestens meine Spekulation. -
-
Ein blindes Huhn findet auch ein Korn.
Teste ein bischen mit den Fibos herum und lerne dabei. (Übrigens danke für die Tips)
Dabei ist der folgende Trade herausgesprungen
Long @1,2500 mit Stop bei 1,2490 und nun kommt Fibo. Angelegt im Stundenchart und in den 5m transferiert
Ziel der Korrektur bei 38,2% = 1,2550 und da bin ich dann auch raus. 50 Pips dank Fibo. Ohne Fibo wäre ich sicherlich spätestens bei 30 raus.
Alles noch Zufall, ich weiß. Aber wie jemand hier mal so schön sagte "no pain no gain".
Thx."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher