Euro - EUR/USD
-
-
Jap!
Vorallem schaut es in den News auch pro Euro aus.
Scheinbar bastelt die EU an einer Lösung für die Pigs(Portugal, Italien, Griechenland und Spanien)
oder zumindest mal für Griechenland:
oe24.at/money/Topbusiness/EU-s…25-Mrd-zahlen-0664646.ece... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
Jetzt hört schon die Bildzeitung Kassandrarufe zum Euro:
bild.de/BILD/politik/wirtschaf…-eine-frage-der-zeit.html
Kann nicht mehr lange dauern, dann heißt es Euro: volle Kanne long. -
Ja, und Trichet wird heute wieder sein bestes geben den Euro noch weiter runterzureden. Ich hoffe es zumindestens für meinen Short. Griechenland schaut weiterhin mau aus und der vorgestellte Plan zur Linderung des Defizites gestern wird die wenigsten überzeugen.Zumal die angekündigten Lohnkürzungen eine Streikwelle heraufbeschwören. Spanien hat seine Zahlen gestern ebenfalls nochmal korregiert. Auch da ist das Defizit noch größer als schon befürchtet.
Man hat ja gesehen, das die Banken den Euro auch mal schön nach oben treiben können ( vor ein paar Wochen die Koreanische, in den letzten zwei Tagen die BIS), aber im Moment werden sicherlich keine längerfristigen Positionen im Euro aufgebaut. Da kann man eigentlich nur in die Retracements hinein verkaufen. -
-
-
-
-
bo1 schrieb:
Ich wollte nur wissen, wie hypothetisch der Performanceverlauf gewesen wäre, wenn BWILC ohne den Fehler von Xaron richtig angewendet wird. Doch wohl nicht erst wochenlang bis zu 2,4% rauf, damit es dann analog zu Xaron auf einen Schlag wieder 2,5% runtergeht?
Xaron hat ja erst vor 2 Monaten sein Konto mit 5K neugestartet. Davor hat er auch sein 10K Konto bei Fxstreet.com veröffentlicht. Performance war das Stichwort, dort war das Konto weit über 20K
deal2win -
@ Mrgreatone82
Mir geht es überhaupt nicht um Dein Konto. Ich wollte nur wissen, wie hypothetisch der Performanceverlauf gewesen wäre, wenn BWILC ohne den Fehler von Xaron richtig angewendet wird. Doch wohl nicht erst wochenlang bis zu 2,4% rauf, damit es dann analog zu Xaron auf einen Schlag wieder 2,5% runtergeht? -
Ich frage mich gerade:
A Warum sollte es dich interessieren?
B: Was habe ich davon?
C:Wo sind deine Kontodaten?
Ich wollte doch nur nett und freundlich sagen. Das das Risiko minimiert werden kann.,Um solche dicken Verluste zu Vermeiden. Ich habe aber auch geschrieben das es so auch kaum 100% im Jahr werden. Traden Ja aber nicht um jeden Preis. Verstehe nicht warum man hier immer so leicht angegiftet wird... -
Mrgreatone82 schrieb:
Wie schon gesagt es können hohe Verluste beim BWILC entstehen aber wer gewillt ist kann sie durch minimale Stückzahlen und einem Gesamtrisiko von ca 2,5% auch im Rahmen halten
Und wie hoch wäre Dein Gesamtgewinn in dem Euro-Beispiel von Xaron gewesen?
Ohne wenigstens eine Bezugszahl stehen für mich die 2,5% im luftleeren Raum. -
bo1 schrieb:
Wieso wird eigentlich immer gesagt, im BWILC gäbe es keine Stops, wenn es sie doch gibt? Und wenn ich es richtig verstanden habe und es ganz dumm läuft, sogar sehr große Verluste alle auf einnmal realisiert werden , was alles zunichte machen kann?
Und wieviele BWILC`ler arbeiten eigentlich ganz ohne Stop?
Hi bo1
Natürlich gibt es stops, 50 Pips unter Q1 ist die Schmerzgrenze erreicht. Das weiß man vorher wie gross der Schmerz an dieser Stelle sein darf. Auch Xaron hat in seinen Log's stops in der Vergangenheit benutzt, gerade wenn das gearing erhöht war. Warum er diesmal davon Abstand nahm muss er selber wissen.
deal2win -
bo1 schrieb:
DanielR schrieb:
Mrgreatone82 schrieb:
au, in 2 Tagen über 40% vom total gain vernichtet und dabei noch account ins minus gebracht.
@ Xaron
Danke für Deine Transparenz. Andere überzeugte BWILC`ler verschweigen diese Kursverläufe offensichtlich gerne. -
Ja, da hatte Mr. Market eine schöne Lektion für mich vorbereitet. Ich habe ganz klar Fehler gemacht, aber Griechenland wird ja nun wirklich überbewertet. Was ist mit Kalifornien z.B.? Dagegen ist Griechenland ein Witz. Aber klar, die USA haben weiter Top-Rating.
Fundamentaltrader haben eigentlich immer recht, die Frage ist nur, wann es eintritt.Ich hätte nicht gedacht, dass der Euro 800 Pips nach unten rauscht, ohne sich auch nur einmal umzuschauen. Ein weiteres Problem war der zu große Hebel. Naja, so what, wieder was gelernt.
-
-
DanielR schrieb:
Mrgreatone82 schrieb:
au, in 2 Tagen über 40% vom total gain vernichtet und dabei noch account ins minus gebracht.
@ Xaron
Danke für Deine Transparenz. Andere überzeugte BWILC`ler verschweigen diese Kursverläufe offensichtlich gerne.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher