Euro - EUR/USD
-
-
-
-
-
-
remon schrieb:
Was ich mir jetzt "vorstelle" ist ein 123 oder ähnliches.
Das hat aber nichts mit einem Long zu tun.
Ich kann bei mir nicht sagen, das es nicht mein Handelszeitfenster ist, nur schaue ich bei weitem nicht so viel drauf,wie in den kürzeren Frames. Aber wenn ich langfristig wissen will, wo ich bin brauche ich diesen auch.
Deine Interpretation? ...Okaymfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Dobi schrieb:
@ remon
Dein Wochenchart ist doch aber eindeutig short gerichtet, wie kommst du dann auf long?
Ist reine Interpretation, der doch recht zügige Upmove hat den fast ebenso zügigen vorangegangenen Downmove gleichermaßen wieder gut gemacht. Was ich mir jetzt "vorstelle" ist ein 123 oder ähnliches.
Ist aber nicht wirklich mein Handelszeitfenster. -
-
-
Perfect Trader schrieb:
Dobi's weit entfernte Zahlen finde ich für die Zwecke eines Day-Traders schon recht mutig.
Hi PT
Das ist alles sehr wohl wahr was du da schreibst. Ich freue mich über solche Postings ganz besonders, da sie den ein oder anderen in der Tat auch wach rütteln können. Hab dank dafür.
Was deinen obigen Satz aber an geht, muss ich sagen, das man gerade das Day-Traden bei Trendtradern nicht so auf die Goldwage legen sollte, da das oft in relativ kleinen Timeframes noch nicht mal zu realisieren ist.
Es ist aber gerade für den der den Trend tradet außer ordendlich wichtig zu wissen, das man zwei Beine zu laufen braucht.
Bewegung und Korektur und man sich auch als solcher so verhalten muss. Mit einem hast du damit voll ins Schwarze getroffen, man kann nie sagen, wann etwas in was für einer Größenordnung passiert. Und es ist so, das ich was die Positionsgrössen an geht meine Legtion gelernt habe.
Ist nur einfach meine momentane Meinung vom Markt. Und was das Day-Traden an sich angeht, hast natürlich vollkommen recht mit deinem obigen Satz mit der entfernten Zahl.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
Genau deshalb hat der eine damit und der andere damit Erfolg.
retep, Ich bin Trendtrader und verdiene mein Geld schon ne Zeit damit und es ist grundsätzlich so, wer a sagt muss auch b sagen.
Der Markt, erstickt aber schon förmlich am a.
Bevor der Markt nicht unten bei Minimum 1,24 wieder war,ist einfach aus meiner Sicht kein vernünftiger Aufwärtstrend
machbar.(wie gesagt aus meiner Sicht.)
Und mir schwant sogar böses, wenn er noch weiter runter fällt. Sollte er die gesamte Aufwärtsbewegung konsolidieren und fällt
unter die 1,15 siehts nicht wiklich gut aus für den Euro.
Warten wir mal ne Zeit
Ich habe heute Morgen eine Shortposition in den Markt gelegt mit Ziel 1,24( um das mal etwas spannender zu machen) das ist das besagte Minimum.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher