Euro - EUR/USD
-
-
retep schrieb:
Was ist da gelaufen am Dienstag?
Der USDCHF war's! Der ist im Abwärtstrend flat (neutral) gelaufen. Mit diesem Impuls hat er seinen Trendlauf wieder aufgenommen.
Siehe dazu auch EUR / CHF #101
Kurs sitzt wie die Schlange vor dem Kaninchen. Auf Tagesbasis sieht er allerdings long aus. Warte nur aufs Signal (short Spike .998 / WS2 .996 ?). Denke aber nicht das es eine grössere Longbewegung geben wird. Der will die Pari Richtung Süden endlich hinter sich bringen.
Pari genau in diesem move genommen.(und natürlich exakt .9960, grinzzzz... )
Würde und Sein - sind allen gemein -
Was ist da gelaufen am Dienstag?
Der USDCHF war's! Der ist im Abwärtstrend flat (neutral) gelaufen. Mit diesem Impuls hat er seinen Trendlauf wieder aufgenommen. Weil der EURCHF diesen Impuls nicht aufgenommen hat, musste die Energie im EURUSD folgerichtig nach Norden abgeführt werden.
Könnte sein das der USDCHF Gestern Nachmittag seinen low Pivot erreicht hat. Gut möglich dass das ganze jetzt wieder "comme il faut" eingerenkt wird.
Zumindest deuten EURGBP EURUSD und USDCHF darauf hin.Würde und Sein - sind allen gemein -
-
cosmopolit schrieb:
Bis 1.35 ist der Weg noch frei,
Also ich habe eigendlich noch das level bis 1,38 drinnen, man wird sehen.
Hatte eigendlich nicht gedacht, das nach dem ganzen Geschrei, das der Euro zu tief ist und schon Diskussionen über die Auflösung der Eurozonen gestreut wurden,der Euro gleich so hoch geballert wird. Aber im Trend lag auch diese Bewegung alle mal., Wie gesagt bei mir bis 1,38 Und trotz dem bleibt dies für mich unbestritten ein Abwärtstrend, bis er gebrochen wird.
Mir kommen nur jedes mal des Altmeisters Worte in den Kopf, wo er sagt. Wohin doch eine verückte Menschenmasse in der Lage ist einen Börsenkurs hin zu treiben. Der Mann behält bis über Tot raus recht.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Dobi schrieb:
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Ein Abwärtstrend und der Markt hüpft mal so knapp 1700 Pips nach oben. -
-
PT
Habe schon den ganzen Tag darüber geschmunzelt, da du das ja so schön geschrieben hattest.
Wenn da die Positionsgrössen nicht wirklich klein gehalten werden, hauts dich mit einen Schlag weg.
Habe natürlich gleich noch eine Position nach geschoben.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Ein Abwärtstrend und der Markt hüpft mal so knapp 1700 Pips nach oben.
Das hast du aber wirklich zum richtigen Zeitpunkt geschrieben, hat wundeschön gepasst.mfg dobi
-
-
candletalk.de/index.php?page=A…754515032c4021192803e4d1a
So wie du es hier fü den Cable gemacht hast nur für den Euro.
Wäre ja möglich gewesen. das Chart und Tradinganbieter ein und die selbe Person sind, solls ja geben.
In dem Fall war es der Chartanbieter der mich interessiert hat.
Dankemfg dobi
Chart's nutze ich von PRT oder Kunden von PRT (ganz einfach weil meine VB Vergangenheit hier hilft... ). Man beachte auch meine Kritik die sich nicht ergeben hat.
Welche Trading-Anbieter ich nutze ist nicht wichtig. Allerdings geniessen gerade Anbieter aus dem angelsächsiche Raum bei mir kein grosses Ansehen.
Welche Pic's meinst du? Stell einen Link ein, dann werde ich dir das Bild schiessen.Würde und Sein - sind allen gemein -
-
Da hat sich eine Entwicklung ergeben die eigendlich nicht mglich ist. Sagen wir es einmal so: EURUSD > 1 und USDEUR > 1. Ein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb ist für mich klar das dass korrigiert werden muss (die Algo's werden das schon richten).
3160 - weiss zwar nicht wie du das aufrechnest, kann diesen Level aber auch "sehen". Denke aber es braucht wesentlich mehr "Tiefgang" (siehe oben).
Habe aber unter WP (1.2967 - max?) keine richtige "Marke" mehr die er holen könnte.
Bin jetzt auch ziemlich sicher das wir einen schwachen USD sehen werden. Habe da mal ein paar langfrist Sachen angeschaut und sehe klar einen Sentimentwechsel. Am zögerlichsten noch im EURUSD.Würde und Sein - sind allen gemein -
-
-
-
Mihcat schrieb:
Schön für alle, die dabei waren.
Kennt jemand die Story zum move?
bloomberg.com/news/2010-09-21/…-new-asset-purchases.html -
Mihcat schrieb:
Kennt jemand die Story zum move?
Frag Klon, der wollte das die 50 gebrochen wird. 3250 war schon...I go for it! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher