Euro - EUR/USD
-
-
Wenn du die Historien besorgst und hochlädst. file-upload.net/
Ich könnte die Ergebnisse (wozu auch immer du sie brauchst) dann als Excel Datei uploaden. -
-
Ist selbst programmiert mit Amibroker. Glaub nicht, dass es sowas irgendwo gibt, vielleicht in ähnlicher Form.
cranberries18 schrieb:
andere ULs auch möglich?
gibts auch längeren Zeitraum?
Welches und wie weit zurück brauchst du? -
@ trash
wo hast du das her?
andere ULs auch möglich?
gibts auch längeren Zeitraum?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cranberries18“ ()
-
-
-
Cavobi schrieb:
Goso was verstehst du unter interessant?
Liquidität ohne Ende, Bewegungen in einem Bereich, die das Handeln sinnvoll erscheinen lassen, relativ "trendig" (zumindest im n-Tick Bereich u/o sehr kleinen TFs. Wobei diese Aussagen für heute Gültigkeit haben, ich habe den ES schon einige Jahre nicht mehr live beobachtet.
Und die Haupthandelszeit gefällt mir auch, sollte ich wieder ins Daytrading einsteigen, dann wohl eher zu US Handelszeiten, da sollte im CL auch was machbar sein. -
-
-
-
-
-
-
Da kommen mir immer wieder Kostolanis Worte in den Sinn, wo er sagt: Man glaubt nicht, wo die verückte Masse einen Börsenkurs hin treiben kann.
Der Euro kommt aus einem Abwärtstrend, dreht und wackelt mal so locker faßt 1000 Pips in die Höhe,ohne zu konsolidieren, was bei
jeden gesunden Trend unerlässlich ist. Dabei hat er über einen langen Zeitraum eine erhebliche Druckresistenz.
Wie lange hält diese noch?mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Ja, klar. Ich handel normal keine Swingtrades mehr, genau aus dem Grund. Es ist mir einfach zu oft geschehen, dass erst nochmal die Gegenseite im frühen Handel getestet wird. Da ich nicht 24 Stunden vor dem Rechner sitzen mag, ist das schwer zu kontrollieren. Macht aber nichts, war alles im Rahmen, da der Trade ebenso ein Intraday-Setup war:)
-
remon schrieb:
Ich hoffe mal das wird Der Durchbruch:)
Spricht nun zwar vieles erst mal für einen Seitwärtstrend,auf Tagesbasis aber ich schüttel auch nur mit den Kopf.
Es ist oft so, das man die grobe Richtung schon bestimmen kann, aber wann die kommt und wie viele Bewegungen sich da noch
dazwischen pressen, weiß der Geier. Und deshalb ist es grundsätzlich so, erstens kommt es anderst und zweitens, als man denkt.
Das ist Börse.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-