Euro - EUR/USD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin,
bin heute ein wenig spät dran. LongPosition ausgestoppt am letztem Stop 1,3485.
Warte jetzt auf Korrektur bis gegen 1,3500 und spekuliere dann auf Short. Einstieg liegt noch nicht fest.
Spätestens @1,3390. Vielleicht ergibt sich aber auch um die 1,3500 eine guter Einstieg.
goso schrieb:
Im ES war es gerade lustig, 43k Kontrakte in einer Minute
Ich kann das nicht richtig einordnen. Wieviel Kontrakte sind "normal"?"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
-
EURJPY wäre heute auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen. Ich muss meine Einseitigkeit vielleicht doch einmal überdenken.
Ansonsten denke ich. Man muss es nehmen, wie es kommt und versuchen das Beste daraus zu machen. Dieses "Kontext-Dingens" eben.."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Purri schrieb:
Vielleicht wenn die Krise wieder zurückkommt?
Es geht ja nicht nur um die Vola auf Tagesbasis. Der Mark fühlt sich einfach nicht liquide an - vielleicht weiß der ein oder andere, was ich damit meine. Kaum Rangeplay untertägig, kaum Moves außerhalb von News, etc. pp. In den Crosses tut sich teilweise mehr als in den Majors mit den entsprechenden Auswirkungen auf die Korrelation. Das is doch nicht normalIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
de.finance.yahoo.com/q/bc?s=%5EVIX&t=5y&l=on&z=l&q=l&c=
Vielleicht wenn die Krise wieder zurückkommt? Die Franzosen arbeiten ja schon fleißig daran.. -
-
-
goso schrieb:
FX ist im Moment -zumindest in EURUSD- wirklich äußerst mühsam
Wenn du jetzt sagen würdest, dass du es Kraft deiner Erfahrung für sehr wahrscheinlich hälst, dass es nicht auf ewig so grottig bleibt oder gar noch schlimmer wird, würde ich mich schon viel besser fühlenIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
FX ist im Moment -zumindest in EURUSD- wirklich äußerst mühsam, ich mache in diesem Pair nur mehr sehr wenig, EURJPY ist zumindest für mich angenehmer. Geradezu pervers sind im Moment aber Aktienindizes, der FDAX ist gerade wieder über die 9.200 gestiegen, zwar hält sich die Vola dort auch ein bisschen in Grenzen, aber für ein paar Pünktchen reicht es immer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher