EUR/JPY "Euro Yen"
-
-
@Firebold
also hinter meinem Handeln stehen schon genau durchdachte ein- und ausstiege.Bin auch schon ein bischen länger im Geschäft, aber bisher noch im Mini-Lot Bereich. Meine Strategie sieht ab und zu auch Hedging vor und Positionsausbau wenn ich einen Trend erwischt hab. Für das Handeln mit dieser Strategie benötige ich auch weniger genaue Charttechniken, wobei mir diverse Mustererkennungen und weitere Pattern und Techniken durchaus geläufig sind.
Du selbst bist meines Wissens auch schon mindestens 7 Jahre hier unterwegs oder täusche ich mich?Twitter: LeonidasCCC -
@leonidas,
vielleicht solltest du mal auf dem Daily schauen, was sich da gerade so aufbaut als Chartformation. Wenn diese so kommt, dann könnte es wohl die nächste Zeit weiter hoch gehen. (Dies stellt keine Handelsempfehlung dar)
Jedoch musst du dir persönlich die Frage stellen, wie lange du deine Trades generell halten willst! Was sieht deine Strategie vor? Und wieviel Risiko bist du bereit einzugehen. Wie du am heutigen Tag gesehen hast, kanns auch mal ganz schnell in die andere Richtung gehen.
So be
Gruß
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen nach der langen roten im Stundenchart war ich mir nicht sicher. Aber gut Firebold scheint es ja idealerweise nahe 126,00 geschlossen zu haben und nen erneuten Longentry gesucht. Wenn er den erneuten Longeinstieg geschafft hat muss man sagen war diese Variante eine der Idealsten. Aber sowas trau ich mir nicht zu.Twitter: LeonidasCCC
-
Leonidas schrieb:
für long? Ich bin weiter drin und hoffe mal das der trend nicht kippt
Wenn du drinnen geblieben bist, hast das sehr schön gemacht, es gab überhaupt kein Grund die Positionen zu schließen.
War leider nicht da.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
-
-
-
-
-
Gratuliere. Schönes Cash gemacht denke ich. Also du warst Short?
Meine Longposis sind aufgelöst und Short ist drin, mal schauen. Trau dem Braten wiegesagt nicht. Denke eher an Konso und nochmal rauf, aber warten wirs ab. Mein Bauch liegt eh viel zu oft falsch, deshalb handel ich nicht nach ihmTwitter: LeonidasCCC -
Dobi schrieb:
Wenn ich die Stunde handel, bin ich long. Mach ich aber nicht und bin short.
Feiner Trade gewesen.mfg dobi
Das war eigendlich mehr allgemeiner Natur gemeint, kommt selbstverstädlich auf den Timeframe darauf an.
Wenn ich die Stunde handel, bin ich long. Mach ich aber nicht und bin short.
Sollte auch nicht böse rüber kommen, mehr informativ.mfg dobi
Na huch, hab ja auch nicht gesagt das es nicht weiter rauf gehen kann, nur das es grad erstmal konsolidiert und es im Stundenchart nicht selten wäre, wenn es dies auch noch bis morgen oder übermorgen tut. Klar ist eine schöne Aufwärtsbewegung da. Seid mitte letzter Woche
.
Bin ebenfalls long. Erste Longposition mitte letzter Woche zweite kam heute morgen rein. Das mit der Konso war mehr mein persönliches empfinden wenn ich auf den Chart schaue.
Also weiterhin toitoitoi mit deinen longs oder die die in diesem Trend noch folgenTwitter: LeonidasCCC -
Leonidas schrieb:
Was
sagt ihr?
Ich sage, so lange der Aufwärtstrend nicht gebrochen ist verdiene ich mein Geld mit diesem.
Sind für mich die besten Möglichkeiten Geld zu Verdienen, in einem konsolidierenden Trend.
Und was willst du denn mehr, ein höheres ist ein höheres hoch.Das ist einen klare Aussage und die hat man an der Börse e wenig genug.mfg dobi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher