Danke xenia, goso.
currenex, rollover interest...
Jetzt hab ich die Frage klarer (hoffe ich):
Der Marketmaker kann ja - wenn er will - jeden Zinssatz, der ihm so beliebt anwendem, die arbeiten ja jedenfalls alle mit Zu- und Abschlägen! Ich wollte wissen, ob bei den ECN Plattformen die Konditionen generell besser/schlechter sind als bei retail MM? Oder ist das eher willkürlich? Ich könnte mir schon vorstellen, das die Konditionen besser werden je höher man sich zum TopTier hin bewegt... weil die Kettenglieder weniger werden die alle an diesem Prozess mitverdienen. Klingt für mich jedenfalls nicht unlogisch. Ist halt die Frage wie es in der Praxis aussieht. Wäre zB. auch interessant was man für "Verhandlungsspielräume mit einem BARX account hat... einfach wie sich das so staffelt, je weniger "Kettenglieder" zwieschen der Käufer- u. Verkäuferseiten hängen. Wenn zwei Banken direkt handeln werden dann die zB. "Liborsätze" verwendet?
Currenex Zertifikat
Die .pfx Datei musst du einfach doopelt anklicke
Ja richtig! Die von Avail wissen das aber nicht! Die sagen: The certificate was sent in the e-mail and you simply download it in your
computer.
Und dass man dann beim Installieren ein Passwort für den privaten Schlüßel braucht wissen die wohl auch nicht, hab jedenfalls keines bekommen u. die LoginDaten funktionieren da nicht!
Mal sehen ob die das noch hinkriegen?
EDIT: OK, einfach OHNE Passwort überspringen!
EDIT 2: Aber mit Firefox funkt das bei mir trotzdem nciht auf fxtrades.currenex.net/ siehe: currenex_zerti2.PNG (6,19 kB)
..mit dem IE schon.
currenex, rollover interest...
Jetzt hab ich die Frage klarer (hoffe ich):
Der Marketmaker kann ja - wenn er will - jeden Zinssatz, der ihm so beliebt anwendem, die arbeiten ja jedenfalls alle mit Zu- und Abschlägen! Ich wollte wissen, ob bei den ECN Plattformen die Konditionen generell besser/schlechter sind als bei retail MM? Oder ist das eher willkürlich? Ich könnte mir schon vorstellen, das die Konditionen besser werden je höher man sich zum TopTier hin bewegt... weil die Kettenglieder weniger werden die alle an diesem Prozess mitverdienen. Klingt für mich jedenfalls nicht unlogisch. Ist halt die Frage wie es in der Praxis aussieht. Wäre zB. auch interessant was man für "Verhandlungsspielräume mit einem BARX account hat... einfach wie sich das so staffelt, je weniger "Kettenglieder" zwieschen der Käufer- u. Verkäuferseiten hängen. Wenn zwei Banken direkt handeln werden dann die zB. "Liborsätze" verwendet?
Also "Zu- und Abschlägen" bei MM und ECN?London Interbank Offered Rate (auch Libor, LIBOR) ist der täglich festgelegte Referenzzinssatz im Interbankengeschäft, der an jedem Arbeitstag um 11:00 Uhr Londoner Zeit fixiert wird. Es handelt sich um Sätze, welche zwölf der wichtigsten international tätigen Banken der British Bankers' Association in London festlegen, zu denen sie am Markt Gelder von anderen Banken aufnehmen bzw. angeboten erhalten. LIBOR-Zinsen sind daher Angebotszinsen.
de.wikipedia.org/wiki/London_Interbank_Offered_Rate
Currenex Zertifikat
Die .pfx Datei musst du einfach doopelt anklicke
Ja richtig! Die von Avail wissen das aber nicht! Die sagen: The certificate was sent in the e-mail and you simply download it in your
computer.

Und dass man dann beim Installieren ein Passwort für den privaten Schlüßel braucht wissen die wohl auch nicht, hab jedenfalls keines bekommen u. die LoginDaten funktionieren da nicht!

EDIT: OK, einfach OHNE Passwort überspringen!
EDIT 2: Aber mit Firefox funkt das bei mir trotzdem nciht auf fxtrades.currenex.net/ siehe: currenex_zerti2.PNG (6,19 kB)
..mit dem IE schon.
Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „kimba“ ()