oanda!
-
-
-
-
Perfect Trader schrieb:
Ich habe den Eindruck, daß sich auf Deinem Rechner manche Probleme häufen.
Den Eindruck habe ich auch PT, nur ich verstehe nicht warum. Wenn ich dir schreibe, das ich eigendlich nur mit dem Trading am Rechner beschäftt bin und ev.
noch mit Candletalk, versteh das einer wer will. Gut You Tube noch und meine Mails, das wars aber dann auch schon.
Perfect Trader schrieb:
Trading-Umgebung nicht auf einem Extra-Gerät oder in einer virtuellen Maschine,
Ein extra Gerät wirds wohl werden müssen, denn eine virtuellen Maschine, hört sich für mich unbekannt an.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
Jedes mal, wenn ich mein Realaccuont bei Oanda öffnen will, kommt immer nur das Fenster von dem Ladevorgang, aber der kleine Ring, der zeigt, das das
Programm läd kommt eben nicht und die Plattform läd auch nicht, auch nicht die Demo.
Früher hat es schon geholfen, wenn ich alle anderen Programme geschlossen habe.Als das nicht mehr half, musste ich den Explorer neu starten, das es funktioniert und nun muss ich ganz und gar den Rechner neu starten.
Weiss vieleicht jemand, an was das liegen kann?mfg dobi
Purri schrieb:
Trash: laut Chat handelt es sich um eine kommende FSA-Regel, und auch Ösis werden nach UK übersiedeln müssen. Noch nicht, aber angeblich in naher Zukunft. Ich hab davon auch noch nichts in den Medien gelesen.
Die FSA reguliert ihre Mitglieder (als u.a. Oanda) und die werden sich halt dran halten müssen. Natürlich können sie mir persönlich nichts vorschreiben, aber Oanda muss dann u.U. die Geschäftsbeziehung beenden, falls ich der Übersiedlung nicht zustimme.
Die Übersiedlung geht übrigens relativ schmerzfrei mit ein paar Mausclicks, ganz ohne Papierkram. Ich habe allerdings meine Profil-Einstellungen verloren (Chart-Farben usw.).
Nach dutzenden Emails von mir mit Oanda und der FSA ist es nun klar, was ich bereits in Posting #1024 meinte
Hier nun die Bestätigung von Oanda:
Hello ...,
I hope you've been well.
I've consulted with our Compliance team in Europe who have confirmed that it is not mandatory for you to migrate to OANDA Europe (OEL). My apologies for the earlier messages where this was communicated.
Although it is not mandatory, it is strongly recommended that residents of the EU hold accounts in our European division. There are several advantages to holding an account in OEL: your funds are held in a segregated client account and are protected by the Financial Services Compensation Scheme up to £50,000 per client (for eligible clients); you will be able to trade gold and silver on margin (50:1) and American FIFO restrictions will not apply; additionally clients in our European division have access to the Financial Ombudsmen scheme to help resolve any disputes (for eligible clients).
However, if you do not wish to migrate to OEL, you do not have to.
I hope this information satisfies your inquiry. Please feel free to contact me should you have further questions.
Kind regards,
Alisa
OANDA fxTrade Team
fxtrade.oanda.com
Übersetzt für die nicht Englisch Bewandten. Es ist keine Pflicht, als Europäer von Oanda US oder Oanda SG nach Oanda UK wechseln zu müssen. War mir eh schleierhaft, was ich mit der FSA zu tun haben soll. Wäre ja das Gleiche, wenn die Bafin irgendeinem Briten vorschreiben würde, wo er hin soll. Blödsinn. -
-
-
-
-
-
Trash: laut Chat handelt es sich um eine kommende FSA-Regel, und auch Ösis werden nach UK übersiedeln müssen. Noch nicht, aber angeblich in naher Zukunft. Ich hab davon auch noch nichts in den Medien gelesen.
Die FSA reguliert ihre Mitglieder (als u.a. Oanda) und die werden sich halt dran halten müssen. Natürlich können sie mir persönlich nichts vorschreiben, aber Oanda muss dann u.U. die Geschäftsbeziehung beenden, falls ich der Übersiedlung nicht zustimme.
Die Übersiedlung geht übrigens relativ schmerzfrei mit ein paar Mausclicks, ganz ohne Papierkram. Ich habe allerdings meine Profil-Einstellungen verloren (Chart-Farben usw.). -
Purri, du bist doch als Österreicher nicht gezwungen, zur UK Division zu wechseln. FSA reguliert doch nur UK residents und nicht andere Europäische Länder. Du kannst, wenn du willst. Ich glaube auch nicht, dass UK residents gezwungen sind, nach UK zu wechseln, außer es gibt da was Neues. Kann doch jeder hingehen, wo er will, sei es die Singapore, Us, Uk Division. Anders sieht es für Amerika aus. Dort sind die Kunden durch Gesetz tatsächlich gezwungen, in Amerika zu bleiben.Gibt es in UK jetzt auch so eine Bestimmung für Briten?
-
-
OANDA Europe Account Migration
This process will migrate your account from OANDA Corporate (U.S.) division to OANDA Europe division, authorised and regulated by the Financial Services Authority (FSA) in the U.K.
Who Needs to Migrate? Who Else is Eligible?
OANDA is required by law to migrate the accounts of all European Union (EU) residents to our OANDA Europe division. OANDA clients residing in the United States or Canada are not eligible to migrate to OANDA Europe. Other OANDA clients can choose to migrate if they wish.
Advantages When You Trade with OANDA Europe:
- Your deposits will be held in segregated accounts under trust status, and most clients will also be protected by the Financial Services Compensation Scheme up to £50,000 per client. (Larger businesses are generally excluded)
- FIFO trading rules, which limit your ability to choose the order in which you close trades, do not apply.
- U.S. restrictions on leveraged trading of precious metals do not apply.
What Happens After I Migrate?
- Your funding options and instructions are different.
- Your account numbers are different, but other account details (currency, username, password) stay the same.
- Your open orders and positions stay open. Your Take Profits and Stop Losses also stay open, but you will need to set any Trailing Stops over again.
fxtrade.oanda.com/your_account…de/register/oel-migration -
Könnte mir vorstellen, dass die CME hier für US ihre Finger im Spiel hat, einen größeren Kuchen abbekommen möchte und der Spothandel verdrängt werden soll. Max Leverage Herabsetzung, Short/Long im selben Paar Verbot, FIFO und nun Metals unleveraged, ....
Wer Metals weiter (gehebelt) handeln will ... es gibt nun auch eine Europa Division nach US, Canada und Asian Division. fxtrade.oanda.co.uk/"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
@dobi,
Mit den Standardorder-Quellcodes kommst du hier nicht weiter!
ich habe schon auf sehr vielen verschiedenen MT4-Plattformen EAs laufen lassen und jedes mal feststellen müssen, dass jeder Broker anders den Orderflow behandelt.
Die Lösung zu suchen, war nach der ständigen Fehlersuche bei jedem der Broker sehr schwer. Am Ende blieb nur eins. Einen eigenen EA so programmieren mit X-Varianten für das Ordermanagement, d.h. z.B. Kursentfernung vom TP, Zeitentfernung vom TP etc.
Ergebnis war, dass jetzt so ziemlich jeder Broker funktioniert, aber die Anzahl der Quellcodezeilen ist knapp 10.000 Zeilen
So be
Gruß
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
Perfect Trader schrieb:
Um wirklich durchgängige mutwillig verzögerte Schlecht-Ausführungen nachzuweisen, müßte man das Ganze eine ganze Weile sehr genau überprüfen,
HI PT
Das glaube ich ja noch nicht mal, ich habe wirklich den Eindruck, das es etwas technisches sein muss, denn das Warten passiert
eben auch bei ganz banalen Dingen.
Zum Biespiel wenn ich einen Trade eröffnet habe und will dann irgend wann mal ein TP setzen, selbst dann funktionierts ja noch nicht mal.Wenn der Kurs noch weit genug weg ist ,stellt sich die obige Frage eben nicht.
Hat es aber dann einmal geklappt, gehen die anderen (da ich meistens mehrere Positionen eröffne) ohne Probleme.
Man merkt schon wenn man abgezockt wird.
Deshalb bin ich ja noch dort bei Oanda, weil es eben nicht so ist. Ich brauch aber den Metatrader, wenn auch nur als Demo (zur Darstellung),aber wenn er eben nicht geht das frustriert.mfg dobi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0