oanda!
-
-
Die Hochverfübarkeit war nicht das Thema, die Redundanz der Internetanbindung schon wesentlich schwerer zu realisieren, SAT Dual Way schied aus Gründen der Signallaufzeit aus, USV ist schlicht und ergreifend eine Geldfrage.
Nachdem der Entwickler zu Gürtel + Hosenträger neigt steht da jetzt eine beinahe absurde IT Anlage herum, für jedes System läuft ein eigener Rechner, das summiert sich sogar in Racks, natürlich jede Maschine mit Dual Prozessoren, ECC REG RAM, Hot Swapable RAID 5, redundanten Netzteilen.
Die Systeme machen so zwischen 50 und 200 Trades/Tag/System, sind im Endeffekt simple Quotemachines, ich vergleiche seine Art zu handeln immer mit einem Schrotgewehr, am Ende des Tages wird dann eruiert ob die Beute mehr wert ist als die Munition gekostet hat. Es ist zwar profitabel, aber der Holy Grail ist das auch nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
kimba schrieb:
Benutzt jemand hier eigentlich die API?
PS: sehe gerade, Xaron Beruf: Softwareentwickler. Machst du "API-Programmierung"?
Hi, das könnte ich und würde ich, aber die 600$ im Monat sind mir noch etwas viel. Momentan bastle ich an einem universellen Oanda-Tick-Konverter, der daraus die diversen Timeframes (Bars) erstellt.
Wenn ich mal eine automatisierbare Strategie hätte, die es wert wäre, umgesetzt zu werden, würde ich das tun (ich LIEBE den Konjunktiv.). Früher oder später werde ich das auch tun.
Allerdings bekomme ich bei vollautomatischen Systemen auch immer Bauchschmerzen. Ich weiß nicht, wie zuverlässig die API läuft. Wenn die genauso läuft wie Oanda in der letzten Zeit, dann gute Nacht.
Gruß - Xaron -
Transaction-History muß man aber extra im Browser aufrufen, soweit ich informiert bin.
Benutzt jemand hier eigentlich die API?
PS: sehe gerade, Xaron Beruf: Softwareentwickler. Machst du "API-Programmierung"?Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil GibranDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kimba“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Seit 15:01:38 ist meine Connection weg im RealAccount!
Demo ging weiter.
Noch jemand Connection offline im RealAccount?Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
Original von Xaron
Hmm... bin noch skeptisch bezüglich der Boxen. Aber ein Faktor von 1,5-2 klingt ja nicht schlecht.
Gruß - Xaron
Hier ist ein guter Thread über die BoxOptions:
elitetrader.com/vb/showthread.…65&perpage=6&pagenumber=1
Atticus hat options-technisch sicher was drauf. Ich hab mich mal mit ihm per PMs ein bischen unterhalten, er befindet die Boxen-Preise für gut. Das Problem bei Atticus ist, man versteht nur Bahnhof, sofern man kein Options-Guru ist:). Exotische Optionen sind halt komplexe Instrumente, man sollte wohl die Finger davon lassen, wenn man nicht weiss was man tut. -
Ja, da gab's auch gestern ein offizielles Statement zu:
www2.oanda.com/cgi-bin/msgboar…b=get_topic;f=15;t=007220
Gruß - Xaron -
-
Mein Activity ist seit heute leer! Hatte das schon mal jemand? (RealAccount)
Da muß ja zumindest für jeden Tag die Zinsen drinne stehen!
In der Web Transaction History werden die Trades und Zinsen angezeigt, aber nicht in der TradingPlattform.Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
-
Ich mag die Boxen irgendwie immer mehr. Hab jetzt schon einen Haufen Miss-Boxen am zeitnah am Kurs gekauft, nach der Primitiv-Strategie: wo ist der Kurs in 20 Minuten? Wahrscheinlich nicht da wo er jetzt ist! Funktioniert recht gut in den letzten Tagen, und bringt ca. 1.5 bis 2 mal Premium.
p.s. bei 5 min. x 10 pip in 20 min. exp.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purri“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0