oanda!
-
-
-
-
Die Oanda-Geschichte (3 Stunden-Stop des Wochenend-Tradings) war ein ziemliches PR Disaster - die Story ist durch viele Medien gegangen, von DowJones Newswire bis ZeroHedge, und wurde meistens unvollständig dargestellt, da anscheinend keiner kapiert, dass das am Wochenende ist wo sonst auch niemand handelt. Da Copy&Pastet Einer vom Anderen. Sämtliche Newbies in den Foren vergießen bittere Tränen und haben eh schon immer gewusst, was das für ein böser "Bucketshop" ist.
Mittlerweile versendet das PR Dept. weitere Presse-Mitteilungen zur Schadensbegrenzung.. -
@PT, enttarnt habe ich ihn ja nicht wirklich, da man ja bissl rätseln muss. Es ist ja auch nicht so, dass es irgendwelche ominösen Peinlichseiten sind, wofür man sich schämen muss. Sie haben ja alle mit Trading zu tun. Noch dazu ist Purri ja auch ein sehr seriöser Poster, den man ganz gern liest, da das, was er schreibt meist Hand und Fuss hat und ich ihn ja auch ganz gern lese. Drum sehe ich da kein Problem. Purri und ich verstehen uns, denk ich, recht gut und liegen oft auf ähnlicher Wellenlänge. Ich bin ja in vielen Foren auch als trash unterwegs. Also wenn jemand sagen würde, "Hey du bist doch dort und dort auch unterwegs.." hätte ich kein Problem, zumal es ja nur eine id ist.
-
-
-
Ok, aber ich bin noch nicht vollständig enttarnt!
Auf elitetrader sind eh nur Wahnsinnige unterwegs (insbesondere in der FX Sektion, das ist eine echte Freak-Show). Das Oanda Forum ist auch ziemlich katastrophal. Und im Neo-Forum schreibt irgendwie niemand mehr. Willmot lese ich abundzu. Und gefühlte 100 Blog-Seiten.. -
-
-
-
Due to the extreme volatility some market analysts foresee could result in the coming days, OANDA fxTrade will not accept any trading activity from 6:00 AM EST until approximately 3:00 PM EST, on Sunday, June 17, 2012.
.
.
blah
.
....has taken this rare step to protect traders from excessive rate fluctuations.
Haha. Die haben eher die letzten 2 Mal selber eines auf den Deckel bekommen bei ihrem Sonntags-Trading, das war ja fast schon ein free lunch.
In Wahrheit sollte Oanda das ganz abschaffen - Echtzeit-Verzinsung, Instant-Settlement und 24/7-Trading usw. sollte zwar so sein, wie der Herr Professor nicht müde wird zu erklären, setzt aber die Firma einem unnötigen Risiko aus, wenn die Banken bei ihren steinzeitlichen Konventionen bleiben.. -
-
Hat jemdand zufällig ne 4.17er Version parat? Die Update Funktion von MT4 will ich eigentlich nicht nutzen, um von den 5 Nachkommastellen verschont zu bleibenIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
fyi
Starting on June 1, client MT4 terminals below build 416 will not be able to connect to trade servers, and will result in trading being disabled. The company that makes MT4 is requiring all users to upgrade to a more recent version of their client terminal software. Traders using an older terminal build are advised to download the latest version of MT4 and reinstall the terminal.I go for it! -
-
hallo!
benutzt von euch jemand die oanda app für das iphone? es ist leider die einzigste app, die bei mir instabil läuft, d.h. konkrekt gerät die app in einen zustand des nachladens, aus dem es nicht mehr erwacht (z.b. bei laufenden trades). einzige abhilfe im moment iphone neustart. bei anderen ähnliche phänomene? ich nutze die app gern für das überwachen und managen von offenen trades auf der oanda-plattform.
gruß
danI go for it! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-