oanda!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Stören solche Aktionen nicht irgendwie, wenn man erfolgreiches Breakout Trading betreiben will ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Original von Xenia
Es wohnt doch ohnehin jeder in einer anderen Zeitzone, also findet der Datumswechsel auch für jeden verschieden statt. Tradesignal stimmt zwar nicht für jemanden, der in Berlin wohnt, aber für jemanden in der Zeitzone (Berlin-2) stimmt der Daily Chart.
aber oanda ist in sich falsch. für jedes system fängt der tag mit null uhr an.
onada kann doch nicht einmal den wert in den alten tag packen ( daily) und im anderen tf in den aktuellen tag. es gilt doch innerhalb des systems die gleiche uhrzeit. -
.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
Original von janson
das ist nicht nur bei oanda so. bei tradesignal beispielsweise fängt die dailykerze auch erst um 2.00 uhr an. wenn ein hoch um 1.00 uhr gemacht wurde, fällt das auf die kerze vom vortag.
ist doch aber gar nicht soo wichtig, weil wenn alle kerzen gleich anfangen, relativiert sich das doch wieder und die tl stimmt trotzdem. oder täusche ich mich da jetzt?
na sicher ist das schlimm. wenn du eine linie im 1daychart zeichnest und das hoch vom open wurden zu vortag gerechnet, stimmt die linie doch garnicht, weil der kurs an der stelle nie zustnade gekommen ist, sondern eigentlich im bar später und der sich da noch verändern kann. daher kann das teilweise mal bis zu 60 pips abweichungen geben.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
das ist nicht nur bei oanda so. bei tradesignal beispielsweise fängt die dailykerze auch erst um 2.00 uhr an. wenn ein hoch um 1.00 uhr gemacht wurde, fällt das auf die kerze vom vortag.
ist doch aber gar nicht soo wichtig, weil wenn alle kerzen gleich anfangen, relativiert sich das doch wieder und die tl stimmt trotzdem. oder täusche ich mich da jetzt? -
da wir auch ein eigenen trademonster-thread haben, möchte ich hiermit noch ein oanda-thread eröffnen.
ich habe ein mega fehler in der oandasoftware gefunden.
beispiel soll der 18 .september im usd-chf sein.
wenn man das pair im daily betrachtet so ist das high bei 1,2565
geht man jedoch in den 3 stunden chart so zeigt oanda richtigerweise das high bei 1,2585 an. der fehler liegt darin begründet, dass beim daily der null uhr bar zum alten tag gerechnet wird. dies kann natürlich zu extrem falschen daily linien führen. der fehler tritt in jedem pair auf, wo das high bzw low im null uhr bar ist
vg
nasdax
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher