oanda!
-
-
-
-
Ich hätte da mal ne Frage zur Demo von Oanda. Es ist zwar schön anzusehen wenn beständig das Konto wächst, nur würde ich gerne mal wissen warum. In der Trading Historie steht INTEREST und der Kontostand wächst - ich habe aber doch gar keine Position offen die von Zinsen profitieren könnte.
Wie kommt das nu????The Trend is your friend. Elbroto -
-
Original von trendi
Original von Moppi
Ich bin drin. No Probs ohne Verzögerungen.
Auch vor 1.5 Stunden keine Probs ?
www2.oanda.com/cgi-bin/msgboar…b=get_topic;f=17;t=002677
Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist und ja auch vor 1,5 Stunden war.
Ich hatte keine Login Probleme und keine Reconnections.
Ich muss zwischendrin auch mal zum Pullern und andere lebensnotwendige Dinge erledigen. Da weiß ich halt nicht, wie es sich dann verhält.
Und ich bin auch kein Mitarbeiter von Oanda.
Dann wendet euch an den Support, wenn es des öfteren vorkommt. Es muss aber auch nicht immer am Broker liegen. ISP's sind auch kleine Teufelchen.
Am besten wäre es, ihr loggt euch über eine anderen ISP zusätzlich ein (falls möglich) mit einem zweiten Computer und vergleicht dann mal, ob der Ausfall bei beiden ISP's vorkommt.
z.B. mit diesem hier justdsl.de/dslbycall.html DSL by Call
Absolut kostenlos solange man nicht servt und ebenfalls kostenlos solange man im Monat unter 100 MB Volumen bleibt.
Freischaltung innerhalb weniger Minuten. Keine Werbung nur ein Tipp als Ausfallalternative.
Computer im Netzwerk verursachen auch hin und wieder Probleme.
Und noch ein wiederholter Tipp: fx1.oanda.com/java/fxdesktop/index.shtml
Aber ich schließe auch nicht aus, dass es an Oanda liegt, von denen diese Ausfälle ausgehen. Kann durchaus sein. Nur weiß ich es nicht.
Letztes Post von mir zu diesem Thema. -
Original von Moppi
Auch vor 1.5 Stunden keine Probs ?
www2.oanda.com/cgi-bin/msgboar…b=get_topic;f=17;t=002677mfg trendiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trendi“ ()
-
EDIT: Bild hat gefehltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moppi“ ()
-
-
-
-
-
bei mir gehts. ( 19:08 )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purri“ ()
-
-
-
-
-
-
fxlabs.oanda.com/FXNewsEffects.shtml
( Ohne dämlichen Flash Player sieht man leider nix, dafür ein grosses: Buuuuh ! ) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher