oanda!
-
-
-
gutes Argument, ich bin nur davon ausgegangen, dass oanda Technolgie etwas langsam ist und bei den Zahlen eins bis zwei sekunden braucht bis sie es schaffen sich im interbankenmarkt zu hedgen. Dieses Problem, wenn es technisch bedingt ist, müssten dann auch abn deviesenkunden haben. Dem scheint aber nicht so zu sein ...
GrußIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Forex“ ()
-
Warum sollten die Kurse von Oanda und MI irgendwas miteinander zu tun haben ?
ABN AMRO wickelt Geschäfte als FX Primebroker z.B. für Hedgefonds ab und hat
sicherlich zigtausend mal mehr FX Umsatz als Oanda.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
der olsen war gestern auf der tradersworld cooler typ eientlich obwohl sein vortrag ne werbung für markedindex war. Die Leute von ABN haben mir erzählt, dass der EURUSD Spread nur bis maximal 6 Pips ausgeweitet wird und das zu 99 %. Warum oanda dann immer noch teilweise 15 hat wollte oder konnte
mir der Olsen nicht sagen.
Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
M.I. Demo Konto funktioniert gut, ein M.I. Real Konto habe ich nicht.
Das M.I. (inkl. Erfahrungen) ist in der CFD Abteilung versteckt:
candletalk.de/thread.php?threadid=1404 -
Original von Xenia
ABN MarketIndex scheint Priorität zu haben, vielleicht wurden Support Mitarbeiter von Oanda abgezogen ?
Und die Neu-Zugänge aus Österreich wollen ja auch versorgt werden:
MarketIndex.at
Hast du bei Marketindex schon reale Handelserfahrungen gesammelt? -
-
-
-
-
Original von Purri
War Marketindex stabil?
Solche Schnitzer können Oanda sehr schnell viel Sympathie kosten, ich überlege auch zu ABN zu wechseln.
du kannst dir sicher sein, dass es sie extrem viel sympathie kostet..... sowas ghet durch die internetforen wie ein lauffeuer.... und gerade bei oanda --> Olsen ist doch so ein highly sophisticated guy... der sollte eigentlich wissen, wie wichtig stabile systeme sind....
gruß -
-
Original von Xenia
ABN MarketIndex scheint Priorität zu haben, vielleicht wurden Support Mitarbeiter von Oanda abgezogen ?
Liebe Xenia, das meinst du aber nicht ernst, oder?If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Sowas darf einfach nicht sein. Aus Problemen sollte man lernen. Verbindungsschwierigkeiten gibt es ja nicht das erste Mal. Das nervt
Aber es scheint noch andere Betroffene zu geben www2.oanda.com/cgi-bin/msgboar…b=get_topic;f=17;t=002714If you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
- einer, der Bescheid weiß - -
Und die Neu-Zugänge aus Österreich wollen ja auch versorgt werden:
MarketIndex.atDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
joar ich komm auch nich rein. hab schon ne ganz freundliche mail an den support geschrieben....
gruß
EDIT: hehe im oanda forum machen se denen auch schon die hölle heiss, ein thread von 4 seiten is schon innerhalb ner halben stunde entstanden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Original von Schuni
ne hat damit nix zu tun... du solltest doch aber eigentlich auch bei allen anderen mm's zinsen für deine bareinlage kriegen, oder seh ich das falsch
gruß
Das kann jeder MM handhaben, wie er will. Nicht alle zahlen gute Zinsen. Jede Bankeinlage orientiert sich am Leitzins.
ps. komme seit 14.30 nicht mehr in FXTrade reinIf you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
- einer, der Bescheid weiß -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher