oanda!
-
-
hat mal jemand die momentane spreadsituation bei oanda beobachtet? ich habe einmal zu nicht wirklich wichtigen news 20 pips gehabt?!
hab die nfp's diesen monat mit vordefinierten orders gehandelt, 14 pips slipage gehabt plus 20 pips spread. summa sumarum 24 pips pips gegen mich im ersten augenblick... hat mich wirklich sehr erschrocken...
bei 99,9% aller brokern muss man sich echt zwischen cholera und pest entscheiden...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
achso, du meinst rund um dir uhr
Soweit ich das beobachten konnte, wurden die Spreads nachts kontinuierlich enger bzw. wurden später ausgeweitet. Im Yen war das in der letzten Zeit auch wieder zu beobachten.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
In der Nacht war er doch immer höher oder täusche ich mich? Hatte gestern einen mittleren Insomnia-Anfall, und da im Euro einiges los war, hab ich mich mal ausnamsweise intraday (intranight:) beschäftigt. Normalerweise krieg ich ja bei meinen intraday-ausflügen eins auf den Deckel, aber das war ausnahmsweise mal easy.
-
Original von Purri
Eur/usd spread scheint jetzt permanent auf 1.5 gesenkt worden zu sein.
Was heißt jetzt? Die letzten zwei Jahre und länger?If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
Oanda hat eine grafische Übersicht der Orders rausgebracht:
fxtrade.oanda.com/resources/trastats/orderhistory.html
Finde ich nicht schlecht.
Gruß - Xaron -
Ok, danke! Ich geh mal davon aus ... wenn das average ist, das ich ca. 1,5 pips draufpacken muss, wg. 3pips spread (normalerweise).
gruß,
danielr
ps: irgendwie klappts heute net ... ich scheiter immer an 0,1 oder 1 pip.I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
-
-
Hallo !
Ich habe mal eine Frage zur SL-Ausführung bei Oanda.
Ist es normal, das ein SL ausgeführt wird, obwohl noch 1,1 Pip Abstand sind? ... und das SL faktisch nie erreicht wurde (der Kurs danach zurückwich).
Gruß,
DanielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
Die 0.5 Pips hat man u.U. schnell wieder draussen nach dem ersten News Trade.
Siehe: candletalk.de/thread.php?threadid=1619 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0