oanda!
-
-
-
-
Naja, ich finds etwas zu hektisch. So eine Mischung aus dem vorherigen und dem jetzigen wäre m.E. ok gewesen. Ich muss mich aber tatsächlich schon etwas umstellen. Ich hoffe nur das es die bisherige Relevanz der Kerzen nicht durcheinander haut. Mal schauen.Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
-
-
-
@danielR,
das mit der Zeitzone geht aber schon lange in der Live-Plattform.
Aber das mit den schnelleren Ticks in der Demo ist mir heute zufällig auch aufgefallen. Ich denke die sorgen zukünftig dafür, dass man keinen Zeitvorteil sich mehr verschaffen kann. Mir ist es nämlich ab und zu bei News gelungen über diverse andere Anbieter schnellere Quotes zu bekommen, als über Oanda und habe dann bei Oanda "günstig" einsteigen können und somit mir einen kleinen Vorteil erarbeiten können. Beim Exit natürlich dann auch analog. Ich denk da haben die wohl zuviel Wind von der Seite her bekommen
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
-
Oanda hat seine Plattform überarbeitet.
Nun kann man auch auf deutsch, oder wer es mag, chinesisch umstellen.
Dann wird wahrscheinlich das One Click Trading o. der Trailingstop nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Vielleicht ist das ein oder andere schon implementiert. Wird sich morgen abend zeigen.
Gruß BillAlles sollte so einfach wie möglich sein - aber nicht einfacher. Albert Einstein
-
-
-
-
-
-
Oanda bietet jetzt One-Click-Trading - zumindest in der Game-Plattform: www2.oanda.com/cgi-bin/msgboar…b=get_topic;f=17;t=004046
Gruß - Xaron -
ROBERTINE schrieb:
@ bo10a
Klar, du sollst die Position gefälligst im Verlust schließen. Im Gewinn schließen sind die nicht gewohnt.
Du aber anscheinend auch nicht, sonst würdest du die Meldung doch kennen.
Ich habe mit oanda fast nie gehandelt. Da ich aber seit ein paar Wochen nur noch Gold handle und dafür oanda nutze bin ich mit diesem Broker praktisch noch jungfräulich.
Ich hoffe, daß Dein Beitrag Satire ist und kein bitterer Ernst. So ein Gedanke kam mir nämlich auch bei der Meldung.
Ich habe mich damit beruhigt, daß hier so viele mit oanda handeln und ziemlich positiv über diesen Broker sprechen.
Komisch fand ich es aber trotzdem.
Na ja, bei den drei heutigen Trades, die auch alle Winner waren, kam die Meldung nicht mehr. -
-
@ bo10a
Klar, du sollst die Position gefälligst im Verlust schließen. Im Gewinn schließen sind die nicht gewohnt.
Du aber anscheinend auch nicht, sonst würdest du die Meldung doch kennen.
Ich hatte gehört, dass die Rücküberweisungen bei Oanda so sauteuer sind. Hast du damit kein Problem?
Oder kam es gar noch nie vor? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher