oanda!
-
-
-
Mal wieder ein nicht lustiges Ereignis. Will einen Trade mit 13,5 Pips im Plus schliessen und beim Klick zum schliessen friert das GUI ein. Geistesgegenwärtig Reconnect gemacht, Posi war immer noch drin. Nun wieder Close angesagt mit Bestätigung 10,8 Pips im Plus. Wieder eingefroren, Reconnect und in der Historie stimmte jetzt alles, nur eben 10,8 statt 13,5 Pips.I go for it!
-
-
-
-
-
Bill schrieb:
@ Daniel
Habe ein 4 Gig AMD und 2 Gig RAM drinn, dass sollte eigentlich genügen.
@ Firebold
Im Taskmanager Systemleistung ist zu sehen, dass die CPU mit maximaler Leistung rumrödelt. Arbeitsspeicher wird nicht mal zur Hälfte genutzt.
Desktopversion bei Oanda?
Gruß Bill
arbeite mal mit dem IE und schaue wie es da ausschaut.I go for it! -
-
@ Daniel
Habe ein 4 Gig AMD und 2 Gig RAM drinn, dass sollte eigentlich genügen.
@ Firebold
Im Taskmanager Systemleistung ist zu sehen, dass die CPU mit maximaler Leistung rumrödelt. Arbeitsspeicher wird nicht mal zur Hälfte genutzt.
Desktopversion bei Oanda?
Gruß BillAlles sollte so einfach wie möglich sein - aber nicht einfacher. Albert Einstein
-
Diesen Java-Bug habe ich auch ab und zu, aber auch bei anderen Java-Anwendungen. Das scheint m.E. ein Java-Problem. Da frisst sich dann der Hauptspeicher in einem Endlosprozess voll. Es ist also kein CPU-Problem. Da bleibt nur noch eine Chance und zwar den Prozess abschießen. Das Problem hab ich aber erst seit dem neuesten Java-Update.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
Bill schrieb:
Mmh, mit welchen Browser seit Ihr unterwegs?
Ich benutze den Firefox. Allerdings verursacht dieser, bei Java-Anwendungen, manchmal 100% CPU-Auslastung.
Gruß Bill
was hast du für eine CPU? bei mir läuft alles so wie es soll.I go for it! -
-
-
-
Bill schrieb:
Ich war den ganzen Nachmittag eingeloggt und hatte dieselben Probleme.
Heute konstant 1,2 Pips Spread im EUR/USD, weiß einer warum?
Gruß Bill
ist immer noch bei 1,2pips spread. bei der vola wollen eben alle mitverdienen.I go for it! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2