Tja, habe immer nur ein Stop drin am Anfang, der jetzt auch ausgeführt wurde. Echt supi.Zen schrieb:
Die TakeProfit Order wurde korrekt ausgeführt (Euro/Usd)
oanda!
-
-
-
xxx schrieb:
Jetzt wieder Down. Hab kurz gesehen, dass mein Take-Profit nicht korrekt ausgeführt wurde??? Wurde der Spread erweitert? SauereiBin dann mal weg. -
Zen schrieb:
OH OH
die Kurse stimmen net
TIME LAG imo
so fings vorhin auch an ....
Wenns nicht zu Heulen wäre, wärs schon wieder bald zum lachenmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
fxtrade.oanda.com/forex_trading/fxtrade/fxdesktop
nix geht seit der glatzkopf labbert, bin stinkig .... -
-
-
DanielR schrieb:
* Leverage will be capped at a maximum of 50:1 on major currency pairs and 20:1 on minor currency pairs
* Relationships between Introducing Brokers (IBs) and forex dealers will be made formal and subject to regulatory and financial compliance
* Forex dealers will be required to maintain net capital of US$20 million plus 5 percent of the amount, if any, by which liabilities to retail forex customers exceed US$10 million
OANDA will implement this minor change by October 18, 2010, when the CFTC's final rules come into effect.
Danke
-
Also ich hatte heute nur einen kurzen Aussetzter. Als ich wieder rein wollte, konnte die Anwendung wieder nicht gestartet werden, da ich das aber kenne von der Desktopverknüpfung, bin ich gleich über die Temporären Internet Dateien rein, Rechtklick drauf und
online verbinden, da hats sofort geklappt.
Weiss der Geier, was das ist mit der Verknüpfungsinstalation bei Oanda, das geht ne Weile und plötzlich ist Schluss.
Wenn man sich aber über java einloggen will klappts, ist schon seltsam.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Schon 2 Aussetzer heute und jetzt stehen die Charts still, die FxDesktop Plattform geht auch nicht
Die Seite ist auch nicht erreichbar.
Es passier tmir in letzter Zeit häufig, dass FxDesktop so einfach nciht die Anwendung starten will, dann muss ich jedes Mal einen neuen Download der Plattform machen. -
* Leverage will be capped at a maximum of 50:1 on major currency pairs and 20:1 on minor currency pairs
* Relationships between Introducing Brokers (IBs) and forex dealers will be made formal and subject to regulatory and financial compliance
* Forex dealers will be required to maintain net capital of US$20 million plus 5 percent of the amount, if any, by which liabilities to retail forex customers exceed US$10 million
OANDA will implement this minor change by October 18, 2010, when the CFTC's final rules come into effect.
I go for it!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher