oanda!
-
-
-
-
Perfect Trader schrieb:
Wer an technische Probleme glaubt, ist einfach zu naiv zum Agieren an den Finanz-Märkten. Die WOLLEN einfach nicht. Offenbar taugen auch ihre Liquiditäts-Provider nicht genug. Wer bei solch einer Bude mit fortlaufenden Schlecht- und Sehr-Schlecht-Leistungen wider besseres Wissen immer weiter macht, soll endlich richtig Geld verlieren, bis er begreift, daß die zu seinem Trading-Stil nicht taugt.
Aber schon in der Bibel (Bergpredigt??) steht: Selig die geistig Armen (Naiven), denn Ihrer ist das Himmel....
Und so machen die Naiven via Oanda die bessere Kohle:
elitetrader.com/vb/showthread.php?threadid=208733
MFG
Cerberus24 -
-
-
trash schrieb:
Dobi schrieb:
So hier mal meine cpu auslastung, wenn ich die Plattform offen habe.
Da ist keine Order ab zu schicken.
Dobi, probiere mal das aus. fx1.oanda.com/java/beta.html Vorher Java Cache löchen.
Hi trash
Also bis her läuft diese Version Stunden durch ,ohne die cpu grossartig in den hunderter Bereich zu halten.
Handel selbstverständlich nicht im Moment über Oanda, muss das erst mal beobachten ne Weile.
Bis jetzt gehts aber. Thanksmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
Dobi schrieb:
So hier mal meine cpu auslastung, wenn ich die Plattform offen habe.
Da ist keine Order ab zu schicken.
Dobi, probiere mal das aus. fx1.oanda.com/java/beta.html Vorher Java Cache löchen."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
-
-
retep schrieb:
Kann (Spät-) Nachmittags mal schauen ob die Probleme immer noch bestehen. Denke aber dass das in der Zwischenzeit (sind 1.5 Jahre her) gelöst sein sollte. Bin selber gespannt.
So habe mir die Sache mal wieder angeschaut. Konnte nicht mehr ganz die ehemalige Ausgangslage herstellen, aber sie scheinen tatsächlich eine "Lösung" gefunden zu haben. Nun, wie dem auch sei, angewiesen darauf bin ich nicht mehr.
So sieht ein "gesundes" System aus im TcpView. Pro App immer eine VR (Virtuelle Route - quasi die Wegbeschreibung) ins Internet. Die Prozesse im "TIME_WAIT" Status sind Browserverbindungen. Nach einer gewissen Zeit (60s?) der inaktivität werden die vom System automatisch geschlossen (beendet).
Muss immer etwas schwärzen. Da kann ja jeder seine Infos herausziehen.Würde und Sein - sind allen gemein -
Dobi schrieb:
retep schrieb:
Hab dir mal ein pic von meinen damaligen Problemen ausgegraben. Zeigt nur an das ein Problem vorhanden ist, aber nicht warum. Das kann nur der Hersteller deiner Java App herausfinden.
retep. wie wurdest du dein Problem los?
Nun ich habe einen "Materialkrieg" (E-Mails) geführt. Logs, Pics. Traces...... Telefonate..... Nerven..... aber immer schön freundlich geblieben!
Nach 3 Monaten habe ich aufgegeben und mich anders orientiert.
Kann (Spät-) Nachmittags mal schauen ob die Probleme immer noch bestehen. Denke aber dass das in der Zwischenzeit (sind 1.5 Jahre her) gelöst sein sollte. Bin selber gespannt.
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Die ewige technische Unsicherheit war dem Traiding nicht förderlich. Permanent musste ich damit rechnen das der Rechner in den slowdown geht (Slowdown - wenn der Rechner ums "Überleben" kämpft).Würde und Sein - sind allen gemein -
retep schrieb:
Hab dir mal ein pic von meinen damaligen Problemen ausgegraben. Zeigt nur an das ein Problem vorhanden ist, aber nicht warum. Das kann nur der Hersteller deiner Java App herausfinden.
retep. wie wurdest du dein Problem los?mfg dobi
@Dobi
Habe ich vergessen zu erwähnen.
Im TcpView sollte pro gestartete App immer nur eine Verbindung ins Internet sichtbar sein. Wenn sich da die Zahl auf dutzende oder hunderte steigert, dann hat dein PC definitiv ein Problem. Jede App - Verbindung sollte einmalig sein oder zusätzliche im Normalfall realtiv schnell wieder geschlossen und abgebaut werden.Würde und Sein - sind allen gemein -
Danke retep
Ich find das echt Klasse, wie versucht wird hier zu helfen.
Werde mich mal an jemanden wenden, der den Rechner aus dem ff kennt, ist eben nur zur Zeit sehr scher zu erreichen für mich,aber mit dem von euch geschickten Posts, weiss der dann schon, was zu tun ist.
Habt Dank.mfg dobi
Bad news.......
Hier sind die Tools bei MS verfügbar die dann unter Vista eingebaut wurden (Sysinternals ist eine Firma die von MS aufgekauft wurde).
technet.microsoft.com/de-ch/sysinternals/default.aspx
Interessant für dich sind Process Monitor und TcpView.
Wenn du im TcpView laufend unter State den Status "SYN-SENT" siehst, dann wird dein IP-Stack mit retransmitts geflutet und dein XP widmet sich nur noch dieser Arbeit. CPU steigt auf 100%.
Würde und Sein - sind allen gemein -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0