oanda!
-
-
Xaron schrieb:
Oanda bietet in Kürze auch MT4 an! Ich bin seit einiger Zeit Betatester, und nun, da es offiziell ist, darf ich wohl auch reden.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Ja, das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Aber ich denke, dass dies auf die Java-Plattform und deren "Grafik"-Performance zurückzuführen ist.
Ich komme zu der Annahme, da es bei mir, wenn ich z.B. zwei Fenster (oder auch mehr) von ein und der selben Währung geöffnet habe, dass manchmal ein Chart den besagten Fehler aufweist und der andere Chart, obwohl absolut identisch zu ersterem, immer up-to-date ist.
Gruß
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
xxx schrieb:
Was meint Ihr dazu?
Ist mir auch bekannt. Das Phänomen kann man in schnellen Marktphasen beobachten, sollte aber keine Auswirkungen haben, da man den Mittelkurs sieht. Schöner wär's natürlich ohneIf you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
Seit längerer Zeit lässt sich bei Oanda ein Delay zwischen Grafik und Spread Preis beobachten. Da die Bewegungen nur gering waren (zwischen 12.00 Uhr und 12.10 Uhr sind die Delays gering, diese können aber bei grosser Bewegung offenbar ansteigen.
EUR/USD 30 sec.
EUR/USD 5 Min.
Der Strich in der Mitte sollte die Position des Candle zeigen....!
Was meint Ihr dazu?
Ist das persönlich zu nehmen? Kennt ihr das auch?
Hiermit soll auch an meinen Post 727 erinnert werden, indem das Phänomen in extremis gezeigt werden konnte...
727
Gruss xxx -
-
-
-
-
-
-
-
Wie ich grad gemerkt habe, gibt es bei FXTrade unterm Reiter "Account" mittlerweile monatliche Accountstatements im PDF Format mit einigen Kennzahlen wie gehandeltes Volumen, (durchschnittlicher) Gewinn/Verlust, Trefferquote etc. Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum Oanda bis dato keine Api für myfxbook bereitstellt und man somit lange Accounthistorien nicht analysieren kann.
fxtrade.oanda.com/account/statement/login
the ultimate goal is actually to provide fxTrade currency traders with the information needed to make the best possible decisions for each unique trading strategy.
If you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
-
Perfect Trader schrieb:
Zur abweichenden Zählweise von oanda wurde schon geschrieben, so daß die Zahlen ggf. nicht völlig vergleichbar sind. Ansonsten sehe ich einer Migration von Options-Systemen zu Retail-Winkel-Börsen eine gewisse Skill-Degradation und möchte Kritiken an meiner - in der Tat - objektiven Feststellung nichts entgegensetzen, da nicht immer die gleichen Eskalationen gesucht werden müssen.
MFG
Cerberus24 -
bo1 schrieb:
Cerberus24 schrieb:
Was ist in der Tabelle eigentlich mit nicht-dikretionären Accounts gemeint? Automatische Systeme?
"non-discretionary account" = "self-directed account" = "Konto für selbständig handelnde Investoren""I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
Perfect Trader schrieb:
Ansonsten sehe ich einer Migration von Options-Systemen zu Retail-Winkel-Börsen eine gewisse Skill-Degradation
@ Perfect Trader
Vielleicht weil ich den Link von meinem letzten Zitat-Posting nicht verstehe, ist mir auch diese Aussage unverständlich. -
Cerberus24 schrieb:
Was ist in der Tabelle eigentlich mit nicht-dikretionären Accounts gemeint? Automatische Systeme?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0