oanda!
-
-
Seit einiger Zeit müssen US-Broker die Profitiabilität ihrer Kundenaccounts offenlegen. OANDA liegt dabei durch die Bank an der Spitze unter den Retailern. Es scheint auch den Trend zu geben, dass seit den Regulierungen Konten aus den USA zu Offshore-Brokern abwandern.
forexmagnates.com/us-forex-bro…ity-report-q4-2010-final/ -
-
Gibt es Trader, die sehr kurzfristig bei Oanda traden? Würde mich mal interesieren, wie die das mit der ständigen Spreadveränderung
managen. Kaum war er auf 2pips und man müsste ausgestoppt werden im PT , schaut man wieder hin ,ist man immer noch in der Position drinnen und der Spread ist plötzlich auf 3 Pips im GBP/USD, das ist schon nervig.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
Mar 09, 2011 (Dow Jones Commodities News via Comtex)
Reuters Outages Affects Aus, Kiwi Dollars, Sterling - Source
LONDON (Dow Jones)--Trading in certain currency pairs was affected Wednesday by outages at Thomson Reuters PLC's (TRI) currency trading system, several traders said.
Traders said the currencies affected were the Australian and New Zealand dollars and sterling. Foreign exchange data was "up and down all morning," one source said.
Thomson Reuters was not immediately available for comment.
Currency trading volumes handled by systems owned by Thomson Reuters averaged over $143 billion a day in February. The company has three main FX spot trading services--Thomson Reuters Dealing, Matching and Reuters Trading for FX. -
-
-
Also Oanda schlägt aber ganz schön zu mit dem Spread in letzter Zeit.
Ich denke, warum wirst denn nur nicht ausgeführt, der Kurs ist doch multum drunter,unter meinem PT. Dann sehe ich, das der Spread 4Pips beträgt, nicht zu fassen.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Hey,
wer sich gerade nicht auf der Homepage einloggen kann, der kann folgenden Link auch nehmen.
fxtrade.oanda.ca/login
Gruß
Firebold
Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0