Mobile Trading -Neuimex-

      Handelsregister - Registre du commerce - Registro di commercio

      No 31 Mittwoch, 14.02.2007 125. Jahrgang

      Neuimex Asset Management AG, in Schwyz , CH-130.3.009.091-5, Dienstleistungen aller Art im Finanzbereich, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 205 vom 21. 10. 2005, S. 10, Publ. 307102.

      Die Eidg. Bankenkommission hat mit superprovisorischer Verfügung vom 31. Januar 2007 Herrn Thierry Spaniol, von Rothenfluh, in Schlieren, und Frau Melissa Gautschi, von Menzingen, in Zürich, als Untersuchungsbeauftragte eingesetzt. Thierry Spaniol und Melissa Gautschi werden ermächtigt, je einzeln für die Gesellschaft zu handeln. Den bisherigen Organen der Gesellschaft wird untersagt, ohne Zustimmung mindestens eines Untersuchungsbeauftragten weitere Rechtshandlungen für die Geselllschaft vorzunehmen.

      Eingetragene Personen neu oder mutierend:

      Beljaev, Michael, von Dänemark, in Kopenhagen (DK), Direktor, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: mit Kollektivunterschrift zu zweien];

      Zimmer, Michael, von Deutschland, in Schwyz, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: mit Einzelunterschrift];

      Spaniol, Thierry, von Rothenfluh, in Schlieren, mit Einzelunterschrift;

      Gautschi, Melissa, von Menzingen, in Zürich, mit Einzelunterschrift.

      (03774780 / CH-130.3.009.091-5)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      CFD's bei NEUIMEX

      Hallo,

      handelt jemand vielleicht CFD's bei NEUIMEX?
      Aktuell sind glaube ich nur die 30 DJI-Werte mit dem Metatrader handelbar.

      Dieser Handel wird über den eigenständigen unabhängigen Broker NEUIMEX Direct Dialing S.A. in Tortola (BVI) abgewickelt.
      Gibt es irgendwelche negative Erfahrungen?

      Besten Dank für Infos!

      Grüsse McT.
      Die Orders und limits werden punktgenau umgesetzt.
      Ich bin eigendlich sehr zufrieden. Die Spreads könnten was kleiner sein. Ist aber von der Kontogröße abhängig.
      Da ich aber nicht sehr oft trade ist es auch nicht so schlimm.
      MT4 als Plattform finde ich sehr gut. Support habe ich noch keinen gebraucht. Da kann ich nichts zu sagen.

      Gruß andy