Hallo an alle,
bin auch - wie wohl so viele andere auch- durch das Interview in "Traders"
auf diese Homepage/Hintman aufmerksam geworden. Es scheint mir, als
ob man sich hier wirklich Mühe gibt, Neulingen wichtige Tips zu geben bzw. die Signale eigener Systeme zu übermitteln - und das alles kostenlos !
Allen Respekt! Ausserdem ist die Seite recht übersichtlich und kommt in einer sehr entspannten Aufmachung daher (keine pop-ups, grelle Farben, usw.).
Habe selber sehr wenig Erfahrung mit Trading bzw. Börse ( ausser mit völlig zersäbelten Neuer-Markt-Fonds
*ggg*) und werde mich daher in nächster Zeit mal etwas mit der empfohlenen Literatur zur technischen Analyse beschäftigen - scheint mir um einiges sinnvoller als die Fundi-Richtung -
Also noch viel Spass und Erfolg beim Traden,
Sassl
PS: @Hintman, ProCash, Shrub: Weiter so !!
bin auch - wie wohl so viele andere auch- durch das Interview in "Traders"
auf diese Homepage/Hintman aufmerksam geworden. Es scheint mir, als
ob man sich hier wirklich Mühe gibt, Neulingen wichtige Tips zu geben bzw. die Signale eigener Systeme zu übermitteln - und das alles kostenlos !
Allen Respekt! Ausserdem ist die Seite recht übersichtlich und kommt in einer sehr entspannten Aufmachung daher (keine pop-ups, grelle Farben, usw.).
Habe selber sehr wenig Erfahrung mit Trading bzw. Börse ( ausser mit völlig zersäbelten Neuer-Markt-Fonds

Also noch viel Spass und Erfolg beim Traden,
Sassl
PS: @Hintman, ProCash, Shrub: Weiter so !!
"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."