Handelssystem

Zusammenfassung

So nun die Zusammenfassung für den 7. November! Trades wurden von 16:30-16:45 geschlossen, weil die meisten Hochs/Tiefs werden in den ersten oder letzten Stunden gemacht! Spread wurde abgezogen!

Dow Jones

Long: 12.117 Punkten
      Close: 12.180 Punkten
      Positionsgröße: 5 Euro/Punkt
      Ergebnis: + 285 Euro/57 Punkte ;)

S & P 500 Index

Long: 1381 Punkten
      Close: 1386 Punkten
      Positionsgröße: 29 Euro/Punkt
      Ergebnis: +128 Euro/4,4 Punkte :)

Nasdaq 100

Long: 1736 Punkten
      Close: 1750 Punkten
      Positionsgröße: 29 Euro/Punkt
      Ergebnis: +319 Euro/11 Punkte 8)

GESAMT

Konto: 3732 Euro
      G/V: + 732 Euro
      Performance: + 24,4 %
      Trades: 3
      Pos. Trades: 3
      Neg. Trades: 0
      Trefferquote: 100 %

Nicht schlecht für 1 Stunde Arbeit, was meint Ihr? :D
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Signale für 7. November!

Dow Jones: Long zu 12.117 Punkten

Stopp: 12.020 Punkte

1. Ziel:12.123
      2. Ziel:12.157
      3. Ziel:12.179
      4. Ziel:12.197
      5. Ziel:12.214

Einsatz pro Punkt: 5 Euro
      Spread: 6
      --------------------------------------------------------

S & P 500 Index: Long zu 1381 Punkten

Stopp: 1370 Punkte

1. Ziel:1385
      2. Ziel:1388
      3. Ziel:1391
      4. Ziel:1393
      5. Ziel:1396

Einsatz pro Punkt: 29 Euro
      Spread: 0,6
      ---------------------------------------------------------

Nadaq 100: Long zu 1736 Punkten

Stopp: 1722 Punkten

1. Ziel:1743
      2. Ziel:1748
      3. Ziel:1752
      4. Ziel:1756
      5. Ziel:1761

Einsatz pro Punkt: 29 Euro
      Spread: 3
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

RE: Moin Moin

@ eddie 2

stimmt auch es kommt auch nicht jeden Tag ein Signal, hab geschrieben sollte es für eines der Indize ein Signal geben werde ich es pünktlich reinschreiben
      Hast du nicht erzählt, es kommt nicht jeden Tag ein Signal!

Jetzt kommt plötzlich morgen für jeden Basiswert ein Signal! :D :D :D

Edit: Oh, entschuldige, ich bin über deinen seltsamen Satzbau gestolpert. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eddie 2“ ()

Konot ist bei Finsbreads!

Alle Indize werden mit 5 Euro pro Punkt gehandelt!

Startkapital: 3000 Euro

Mein Ziel: 100% Performance bis Jahresende!

Nun mal sehen was für Signale wir morgen bekommen!!!
      Stopp Loss wird unter dem Signal mit 0,8 % sein!

Beispiel: DAX long zu 6277, Stopp: 6227 (0,8%)

doch wenn ich sehe das der Trend Short ist werde ich früher raus gehen
      @fuzba

die signale werden ab morgen gepostet noch vor Handelsbeginn!

also pro indiz gibt es nur ein Signal es entsteht zu Mitternacht

also gibt es ab morgen im DAX, Dow Jones, FTSE 100, Eurostoxx, S+p 500, Nasdaq

ein Signal werde ich es pünktlich vor Handelsbeginn posten

RE: Handelssystem

Ihr werdet sehen, es ist so einfach, das man es nicht glauben wird :evil:

Nachteil: man wird nicht jeden Tag handeln können, weil es gibt nicht jeden Tag ein Signal sprich im, DAX, Dow Jones, FTSE 100, Eurostoxx, S+p 500, Nasdaq

Also das System habe ich nicht erstellt habe es von jemanden gelernt und es dann auf mich abgestimmt :)

@ Stadinski

es gibt nur ein Long oder ein Short Signal!

später wenn ich die Strategie erklären werde wirst verstehen warum!

das schwierige an dieser Strategie ist 1. denn optimalen ausstieg zu finden, deswegen werde ich ab morgen wenn ein Signal entsteht auch Ziele nennen wo man aussteigen kann, wird ein Ziel übertroffen gielt das nächste Ziel:

Heute hätte das so ausgesehen im Dax:

Dax zu 6277 Long

1. Ziel:6291
      2. Ziel: 6300
      3. Ziel: 6307
      4. Ziel: 6314 usw.

und wegen dem buy/sell zu einem bestimmten Kurs, ich bin jeden Tag live vor dem pc, das hat den vorteil wenn man sieht der kurs bewegt sich in die richtung wo mein signal long/short ist kann ich schon ein paar punkte früher kaufen/verkaufen,

hoffe es ist verständlich
      Original von eddie 2
      Wenn du schon keine Uhrzeiten angibst, sollen das die Kurse der Futures sein, oder die der Indizes?
      Bist du jetzt schon bei 6290 raus, oder kommt das noch, oder..........?

Was soll man mit diesen Zahlen anfangen?

Versetz' dich einmal in die Lage von jemandem, der mit deiner Vorgehensweise nicht vertraut ist! ?(

eddie2

er ist long gegangen mit der 8:00 London Zeit Kerze. Logisch, wenn er ein Stop Buy bei 6277 hatte.

lg Stadinski

hi socialburn,

würdest du mir bitte sagen, wo dein System heute ein Short Signal gehabt hätte? Ich denke es gibt eine Long und eine Short marke. Die long seite 6277 hast du schon veröffentlicht, ich wäre dir dankbar für die Short Marke.

Danke.

lg Stadinski

@ xyxyber

also wenn ich schreibe wie heute z.B. Nadaq zu 1693 Short, heißt das zu 1693 werde ich Short gehen, sollte 1693 nicht erreicht werden wird nicht gehandelt

Am besten man schaut ca. 2 wochen zu was ich hier reinschreibe, wenn man dann etwas nicht versteht dann kann man fragen, ich tuhe mir etwas schwer vielleicht etwas zu erklären doch das wird schon

man wird sehen das die Trefferqoute Fantastisch ist :D
      1. Gehandelt wird nur Indiz

2. Ich hatte ein Long-Signal zu 6277 Punkten im DAX, sprich zu 6277 bin ich Long gegangen

3. ich bin zu 6290 draußen aus den Trade, dass muss jeder selber entscheiden wann er raus will, soviel börsenerfahrung muss schon da sein

4. wenn ich schreibe zu 6277 Long, heißt das, das ich zu 6277 Long gehen werde wenn die 6277 erreicht werden

5. Also wenn ich ein Signal bekomme werde ich es hier reinposten, wann man Long/Short gehen soll,
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Außerdem meinte ich Nasdaq Short zu 1693 Punkte und nicht 2317 habe mich da verschaut im Indiz

@ Socialburn

Zuerst einmal vielen Dank für den Mut, eigene Signale in der Öffentlichkeit darzustellen. Gleichzeitig möchte ich mich aber auch eddie 2 anschließen: Was soll man mit diesen Zahlen anfangen? Eddie 2 ist übrigens immer ganz direkt, ohne daß er jemanden als Person angreifen will, und seine Kritiken haben fast immer einen berechtigten, harten sachlichen Kern.

Es gab hier schon teilweise sehr hitzig geführte Diskussionen über den Sinn und Unsinn reiner Signal-Posting-Threads. Grundsätzlich ist vom Nachtraden fremder Systeme abzuraten, selbst, wenn sie weitgehend offengelegt sind, da jeder Trader andere persönliche Präferenzen hat.

Das beste Resultat kann ein Trader nur erreichen, wenn er seinem eigenen Stil gemäß tradet. Dabei helfen ihm am meisten Unmengen von Ideen, aus denen er dann die für ihn geeigneten zu seinem persönlichen System zusammenfügt. Daher denke ich, daß die Diskussion von Ideen den Lesern vielmehr hilft als die Mitteilung von Signalen.

Der Fairneß halber sei angemerkt, daß Andere das anders sehen und allgemeine Diskussion über Ideen teilweise sogar sehr negativ bewerten und nur Signale zählen lassen.
      Wenn du schon keine Uhrzeiten angibst, sollen das die Kurse der Futures sein, oder die der Indizes?
      Bist du jetzt schon bei 6290 raus, oder kommt das noch, oder..........?

Was soll man mit diesen Zahlen anfangen?

Versetz' dich einmal in die Lage von jemandem, der mit deiner Vorgehensweise nicht vertraut ist! ?(