Handelssystem

      HANDELSSIGNALE für 21. November 2006



      DAX

      Long: 6458 Punkten
      Stopp: 6430 Punkten

      Spread: 2
      Margin: 100

      Positionsgröße: 8 Euro/Punkt

      1. Ziel: 6480
      2. Ziel: 6494
      3. Ziel: 6505
      4. Ziel: 6516

      Erklärung: Sollte Ziel 1 erreicht werden Stop nachziehen!, Sollte Ziel 2 erreicht werden wird Stop nachgezogen usw.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------

      Swiss Market Index-DEC

      Long: 8784 Punkten
      Stopp: 8755 Punkten

      Spread: 8
      Margin: 200

      Positionsgröße: 8 Euro/Punkt

      1. Ziel: 8806
      2. Ziel: 8820
      3. Ziel: 8832
      4. Ziel: 8843

      Erklärung: Sollte Ziel 1 erreicht werden Stop nachziehen!, Sollte Ziel 2 erreicht werden wird Stop nachgezogen usw.
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Zusammenfassung vom 20. November 2006



      DAX

      Short: 6400 Punkten
      Close: 6378 Punkten

      Order wurde um 08:19 aktiviert; um 08:45 wurde das 1. Ziel erreicht; Stop um 08:47 auf 6385 angezogen, um 08:48 wurde das 2. Ziel erreicht, um 08:52 gedeckt zu 6378 Punkten

      Positionsgröße: 7 Euro/Punkt
      Ergebnis: + 140 Euro
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      FTSE 100

      Short: 6180 Punkten
      Close: 6158 Punkten

      Order wurde um 08:46 aktiviert; um 08:50 wurde das 1. Ziel erreicht; Stop um 08:51 auf 6176 angezogen, um 09:00 wurde das 2. Ziel erreicht, um 09:11 wurde der Stop auf 6158 angezogen;um 09:21 gedeckt zu 6358 Punkten

      Positionsgröße: 7 Euro/Punkt
      Ergebnis: + 140 Euro
      -------------------------------------------------------------------------------------------------

      Polish Stock Index-DEC

      Short: 3103 Punkten
      Close: 3092 Punkten

      Order wurde um 09:08 aktiviert; um 09:13 wurde das 1. Ziel erreicht; Stop um 09:52 auf 3092 angezogen, um 09:54 gedeckt zu 3092 Punkten

      Positionsgröße: 9 Euro/Punkt
      Ergebnis: + 63 Euro
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      Tagesperformance: +5,31%
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      GESAMT

      Konto: 6791,50 Euro
      G/V: + 3791,50 Euro
      Performance: + 126,38 %
      Trades: 20
      Pos. Trades: 14
      Neg. Trades: 6
      Trefferquote: 70 %
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hätte ich die ganze Margin ausgenutz (was ich oft mache; was ich aber keinen empfehle) hätte ich:

      DAX: + 429,8 Euro
      FTSE 100: + 429,8 Euro
      Polish Stock: + 200,55 Euro

      Konto wäre auf: 7508,65 Euro
      Tagesperformance wäre: + 16,44%
      Gesamtperformance wäre: + 150,28 %
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Original von U_2
      Ich habe eine grundsätzliche Frage zu FinSpreads:Ist das ein "Wettanbieter" der beim erreichen bestimmter Levels innerhalb einer bestimmten Zeit einen festen Betrag auszahlt? Ich kenne das vom ehemaligen Anbieter BLUEVEX,der jetzt Konkurs ist. Wenn es so ist ,würden das die Startegie eher erklären.


      So etwas gibt es dort auch (binary bets), klassisches spread betting ist aber identisch mit dem CFD-Handel z.B. über CMC-Markets.
      mfg trendi :)

      RE: Stadinski

      @ Stadinski

      Übrigens gibt es bei adblue.de einen Wettbewerb für Währungen. Der läuft länger, und da kannst Du auch nächstes Jahr noch einsteigen.
      Wenn ich wieder richtig fit bin, will ich da vielleicht auch mitmachen, obwohl die Preise nicht so verlockend sind wie beim TerminTrader. Aber dafür ist es für alle kostenlos.

      @ Zocki

      Edit: Ich sehe grade, Zocki ist bei adblue auf Platz 3 mit +80 %. Bist Du es, unser Zocki ?!!? 8o :P :) :) :)

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: Stadinski

      Original von Stadinski

      übrigens, nach amazons System bin ich bei 6390 long gegangen. Auch ohne irgendwelche Dinge hier zu posten, die in der Zukunft stattfinden. :D kann ich gerne hier nachher posten, meinen Screenshot


      raus bei 6396

      6 pkt gewinn...

      bb erreicht und ein anderer widerstand ist vorhanden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      RE: Stadinski

      Original von Stadinski
      ach bo10a,

      habe doch einfach mal geduld.

      Ich habe nicht gesagt das ich kneife, ich habe nur geschrieben das es schade ist, das es keine währungen gibt, denn dann hätte ich schneller die 10000 EUR Gewinn...

      Jetzt setz dich mal schnell wieder hin, trinke einen tee und rege dich wieder ab, ok!


      Schön. Dann kann ich ja gleich in Ruhe mein Mittagessen genießen! ;)

      Besten Gruß

      Bo10a

      RE: Stadinski

      ach bo10a,

      habe doch einfach mal geduld.

      Ich habe nicht gesagt das ich kneife, ich habe nur geschrieben das es schade ist, das es keine währungen gibt, denn dann hätte ich schneller die 10000 EUR Gewinn. Du weißt aber auch das ich den FGBL nicht trade, als nur mit dem FDAX wird es eben schwierig die performance hinzukriegen, ich habe nicht gesagt das ich es nicht hinkriege, es dauert einfach länger.

      Jetzt setz dich mal schnell wieder hin, trinke einen tee und rege dich wieder ab, ok!

      Mein Ziel sind 10001 EUR. Wenn es mehr werden schön, wenn es weniger werden, könnt ihr ja in zukunft meine Threads meiden. Wenn euch soviel daran liegt das ich dort mitmache, kann ich euch den Gefallen gerne tun.

      lg Stadinski

      übrigens, nach amazons System bin ich bei 6390 long gegangen. Auch ohne irgendwelche Dinge hier zu posten, die in der Zukunft stattfinden. :D kann ich gerne hier nachher posten, meinen Screenshot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      RE: Stadinski

      @ Stadinski

      So langsam kriege ich den Eindruck, daß Du kneifen willst:

      Erst der persönliche Datenrummel, dann moserst Du, daß keine Währungen handelbar sind.
      Dabei bist Du mit Forex erst seit relativ kurzer Zeit im Forum aktiv.

      Sollte ich mich in Dir getäuscht haben und die ganzen Zweifler hatten recht?

      Immerhin sparst Du 130 Euro und kannst den Anderen zeigen, daß sie sich geirrt haben.

      Gruß
      Bo10a