Oanda FXTradePad

      Nein, als 1-man-show kann man sowas vergessen, es hat schon seinen Grund, warum man für professionelle Frontends teils deftige Lizenzgebühren lohnen darf, da steckt extrem viel Arbeit drin. Wenn ich das Teil ein bischen aufmotzen und verkaufen würde, wäre das im Prinzip Abzocke (obwohls vielleicht funktionieren würde, aber irgendwie hab ich da null Interesse).
      Original von Purri
      Ich bin nur ein interessierter Amateur, und habe als solcher immer noch keine eigene IT-Abteilung, um so etwas anzubieten :>


      :D Du würdest damit mehr Geld, als mit Trading verdienen! Ich weiß, die Freiheit, die das Trading verspricht, ist nicht bezahlbar... ;)
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      Ich hab jetzt schon einige mails/PNs bekommen, also hab ichs nochmal ins Netz gestellt:

      filefactory.com/file/535979/

      Ich kann das Tool mangels Zeit und Interesse leider nicht umschreiben, erweiteren oder sonst wie supporten. Ich bin nur ein interessierter Amateur, und habe als solcher immer noch keine eigene IT-Abteilung, um so etwas anzubieten :>
      Das Programm wird nur "as is" zur Verfügung gestellt, ohne Garantie auf (korrektes) Funktionieren, Updates oder sonstigem Support.
      Wenn du das für Metalle umschreiben willst, muss man schon einiges mehr anpassen. Die Pixelcheck-Summen für "XAU" und "XAG" hinzufügen, einige Koordinaten anpassen, 8-stellige Quotes, und das Pos.sizing muss auch umgeschrieben werden, sonst kann das u. U. ins Auge gehen (1400 Units XAU/USD haben ca. einen Wert von 1 Mio. USD z.Zt.). Ich fürchte, wenn du das wirklich anpassen willst, musst du AutoIT lernen (ist nicht so schwer), und dich durch meinen super uneleganten sourcecode quälen. Ist eventuell sogar beser, du schreibst das dann gleich neu.