Beitragsreihenfolge ändern

      @Hintman

      Das Problem hat sich gelöst. Ich hab die Forumansicht in den pers. Einstellungen auf "Baumstruktur" gesetzt ... nun beginnt die erste Seite in einem Thread auch mit dem wirklich eröffnenden Beitrag. Der aktuellste befindet sich auf der letzten Seite ganz unten.

      Gruß,
      Danielr

      PS: wenn ich dann die Megathreads durch hab, stell ich das sicher wieder um. :)
      I go for it!
      Hi Daniel,

      das ist für seltene Besucher des Forums, oder jene die sich erst einlesen, gewöhnungsbedürftig, zugegeben.

      Aber für regelmäßige Leser ist es viel angenehmer so, man spart sich viele Klicks wenn der letzte Beitrag sofort zu lesen ist.

      Eine Personalisierung ist in der aktuellen Version nicht möglich, in der nächsten vielleicht.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @goso

      naja, leider keine problemlösung. es stellt sicher kein großes problem dar, diese funktion personalisiert auch für die nutzer hier zur verfügung zu stellen. egal, muß ich mich halt so weiter durch die ganzen langen threads lesen.
      in meinem eigenen burning board lite forum hab ich die ganzen URLs umgestellt, von standard auf z.b. völligwurschtl.de/board_3.html und völligwurschtl.de/thema_10.html ... der Suchmaschinen wegen. :)

      gruß!
      DanielR
      I go for it!

      Beitragsreihenfolge ändern

      Hallo!

      Wie kann ich die Reihenfolge der Beiträge in den Threads ändern? Ich will, dass der aktuellste Beitrag hinten steht und der erste ganz vorn. So wie es im Standard eingestellt ist, lässt es sich leider sehr nutzerunfreundlich lesen. :(

      Grüße!
      DanielR
      I go for it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()