Termin-Trader schrieb:
Coco,
ich habe auch nicht von Dir. sondern von "sehr guten" Tradern gesprochen.
Natürlich ist es nicht jedermanns Sache - auch nicht die aller sehr guten Trader - Fremdgelder zu verwalten.
Wer es aber von vorneherein ablehnt, ist etwas engstirnig und kann nicht rechnen.
Beispiel:
Eigenes Kapital 200.000,--, darauf mache ich kontinuierlich 50% p.a., ergibt einen Gewinn vor Steuern von 100.000,--
Jetzt suche ich mir 4 Kunden mit jeweils der gleichen Einlage:
800.000,-- * 50% Gewinn * 25% Gewinnbeteiligung, macht für mich ein Zusatzeinkommen von 100.000,--. Ohne dass ich wesentliche Mehrarbeit hätte, hat sich mein Einkommen verdoppelt.
Ein gutes Argument für Fremdgeldverwaltung wie ich meine. Haftungsübernahmeklässt sich recht einfach lösen und man bekommt nicht mal Probleme, sollte das Geld vernichtet werden.
Erfolgsbeteiligung im Gewinnfall, kein Risiko bei Verlusten.
Noch besser ist es, ein Zertifikat auf den managed account aufzulegen, da lässt sich dann richtig Geld einsammeln und verdienen, da man die ganzen "Kleinsparer" einfangen kann.
Termin-Trader
Termin-Trader , ich trade nicht erst seit gestern , ich habe für zwei Geschäftsleute die sehr wohlhabend sind einen Account verwaltet mit sehr großem Erfolg , dennoch gab es am ende nur Streit , denn sie wollten immer mehr.Ich habe das Konto innerhalb von weniger als zwei Jahren vervierfacht.Deswegen auch meine Aussage das ich nie wieder für andere Traden würde.
P.S.Als ich aufhörte , haben sie eine 5stellige Konto zerschossen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()