Futures Broker
-
-
-
Als Alternative für High Volume Trader bietet sich Velocity Futures an, dort sind die Gebühren niedriger, Eur Account ist auch möglich, um allerdings in den Genuss der geringeren Gebühren zu kommen muss man X Trader Benutzer sein und das ist nicht wirklich billig, obwohl bei VF meines Wissens die geringsten Kosten für den X Trader in Rechnung gestellt werden.
velocityfutures.com/ -
Nachdem ich am WE gelegentlich durchs Netz surfe um zu schauen was es Neues gibt habe ich bei OEC Neuigkeiten entdeckt, es gibt Euroaccounts.
Kommissionen: openecry.com/rates/rates.cfm -
Ist schon der Hammer, wie die Ihre Intraday Margin Requirements auf Leading Indices auf ein Minimum reduziert haben. Erst dachte ich mir ich habe etwas an den Augen, aber die haben es ja sogar noch rot markiert.
FDAX = 1.062,50€ intraday
NQ, ES und YM = 500$ intradayDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
-
Ok, das schon.... Aber in der TWS kann ich mir z. B. unter STRG + B einen Stopp Buy 2 Ticks über Ask mit einem Stopp - Loss von 6 Punkten konfigurieren oder unter STRG + Umschalt + B einen Stopp Buy mit 4 Ticks über Ask und einem SL von 8 Punkten kombiniert mit einer Limit Order in 15 Punkten zum Exit OCO usw.... (Frei erfundenen Beispiele - hier ist eigentlich alles möglich...)
-
Original von nosast
Hi Exlibris,
den Menüpunkt hab ich gefunden und auch schon ausprobiert - allerdings lassen sich halt nicht so viele individuelle Shortcuts definieren wie z. B. mit der TWS... Habe heute so nebenbei wieder mit der open e cry Plattform gehandelt und bin damit echt gut zurecht gekommen, auch wenn ich nicht so gerne mit der Maus trade.... Ist wohl alles reine Gewöhnungssache
Das verstehe ich nicht ganz. Du hast doch sicher auch zwölf Funktionstasten. Und dann gibt es da noch zig Möglichkeiten Ctrl, Shift und Tab mit anderen Tasten zu kombinieren. -
Hi Exlibris,
den Menüpunkt hab ich gefunden und auch schon ausprobiert - allerdings lassen sich halt nicht so viele individuelle Shortcuts definieren wie z. B. mit der TWS... Habe heute so nebenbei wieder mit der open e cry Plattform gehandelt und bin damit echt gut zurecht gekommen, auch wenn ich nicht so gerne mit der Maus trade.... Ist wohl alles reine Gewöhnungssache -
Original von nosast
...
Die einzigesten Kritikpunkte aus meiner Sicht sind das man nur wenig per Shortcut bedienen kann, hier ist die TWS wesentlich besser! Man muss halt sehr viel mit der Maus arbeiten; aber wenn einem das eh liegt ist es eine gute Alternative zum Standardbroker IB.
...
Unter dem Menüpunkt "Setup" gibt es den Unterpunkt "Shortcut Keys". Da kann man diese individuell festlegen. -
Hallo,
also ich teste derzeit auch gerade die open e cry Handelsplattform und bin eigentlich rundum begeistert. Das Handling ist sehr einfach und intuitiv und die Software läuft auch sehr stabil. Die Quotes sind verglichen mit Visualchart und Interactive Brokers sogar in der Demoversion absolut ok, einzig das gehandelte Volumen pro Candle weicht leicht ab von VC oder IB.
Die einzigesten Kritikpunkte aus meiner Sicht sind das man nur wenig per Shortcut bedienen kann, hier ist die TWS wesentlich besser! Man muss halt sehr viel mit der Maus arbeiten; aber wenn einem das eh liegt ist es eine gute Alternative zum Standardbroker IB.
Ach, das war mein erster Post in diesem Forum....
Also, Hallo an Alle -
-
-
-
-
Ich weiss, ein Bekannter von mir handelt bei acitvetrades, läuft auch über RCG, dort sind EUR Accounts möglich,
activtrades.com/index.aspx?page=futures_fundaccount -
Original von goso
War zu erwarten, die US Broker zieren sich bei EUR Accounts ziemlich.
Einer der dies nicht so handhabt ist z.B. "Rosenthal Collins Group LLC" (RCG).
Bei denen ist z.B. der Handel über die "CQG-Plattformen" möglich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
-
-
Charts kosten 14.95$ im Monat, wenn man zu wenig tradet:
"Charts would cost $14.95 a month if you did not trade 40 side a month."
So die Auskunft von Open-E-Cry via Email.
Deutschen Support gibts allerdings nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FlyingTrader“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher