Futures Broker
-
-
If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
RS8 schrieb:
Mir leuchtet auch nicht unbedingt ein, warum man Spot über einen Future Dom handeln soll?(
efxgroup.com/trading-platforms.htmlDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
RS8 schrieb:
Tex Holdem schrieb:
Vielleicht weil Orders schneller und einfacher zu platzieren sind??? Ist ja schließlich auch der Grund, weshalb ich im Futures-Bereich einen DOM nutze!!!
Ich dachte mir schon, dass so deine Antwort aussehen würde. Aber mal im Ernst: Bei den Spreads ist nix mit Scalpen. Da wird es erst in höheren Timeframes interessant. Und dafür sollte eine herkömmliche Ordermaske reichen.Kein Einwand! Due Diligence ist in diesem Bereich wahrlich nicht einfach und mit Stunden an Aufwand verbunden.
-
Tex Holdem schrieb:
Vielleicht weil Orders schneller und einfacher zu platzieren sind??? Ist ja schließlich auch der Grund, weshalb ich im Futures-Bereich einen DOM nutze!!!
Ich dachte mir schon, dass so deine Antwort aussehen würde. Aber mal im Ernst: Bei den Spreads ist nix mit Scalpen. Da wird es erst in höheren Timeframes interessant. Und dafür sollte eine herkömmliche Ordermaske reichen.If you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
Tex Holdem schrieb:
RS8 schrieb:
Tex Holdem schrieb:
Mir leuchtet auch nicht unbedingt ein, warum man Spot über einen Future Dom handeln soll. Ist doch nix halbes und nix ganzesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Noch ein Suchlink: technical.traders.com/Products/catsearch.asp?cat=30
-
RS8 schrieb:
Tex Holdem schrieb:
Mir leuchtet auch nicht unbedingt ein, warum man Spot über einen Future Dom handeln soll. Ist doch nix halbes und nix ganzes -
Tex Holdem schrieb:
Alter "Nörgler"- dann geh doch selbst auf die Suche und gib bescheid, wenn dir etwas passendes über den Weg läuft. Von mir bekommst auch noch einen speziellen Link dafür:
commodity brokers online.com
Ich suche doch gar nicht. Für FX gibt es mit Sicherheit bessere und billigere Broker. Mir leuchtet auch nicht unbedingt ein, warum man Spot über einen Future Dom handeln soll. Ist doch nix halbes und nix ganzes
If you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
- einer, der Bescheid weiß -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()
-
-
RS8 schrieb:
Tex Holdem schrieb:
Als kleines "Schmankerl" bietet AMP Forex auch Multiaccounts mit Ninja Trader FX an!
Bei den Spreads ist das imo aber nicht wirklich interessant. Euro mit 3, Yen mit 4 Pips. Das geht auch günstiger.
Alter "Nörgler"- dann geh doch selbst auf die Suche und gib bescheid, wenn dir etwas passendes über den Weg läuft. Von mir bekommst auch noch einen speziellen Link dafür:
commodity brokers online.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tex Holdem“ ()
-
Tex Holdem schrieb:
Als kleines "Schmankerl" bietet AMP Forex auch Multiaccounts mit Ninja Trader FX an!
Bei den Spreads ist das imo aber nicht wirklich interessant. Euro mit 3, Yen mit 4 Pips. Das geht auch günstiger.If you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
-
AMP futures mit segregated Account und schneller Handelsplattform (Ninja Trader / Zen Fire) evtl. eine Alternative?! Kommt wohl auf die Commissions an!
-
Tex Holdem schrieb:
Wer oder was ist dat denn? Share your website - oder was?
Striker Securities Inc. scheint wohl ein Introducing Broker von OEC zu sein. Bietet den FDAX allerdings noch zu einer Margin von 1.062,50€ an - sofern die Seite aktuell gepflegt ist. Hat jemand mit denen zufällig Erfahrung? Bin eigentlich nur darüber gestolpert, als ich nach der Tradingplattform "Sol Trader" gegooglet habe.
Striker online
Eigentlich habe ich ja danach gesucht.
Sol-3 Trader -
Kontoführung und Reporting ist bei OEC jetzt übrigens definitiv in EUR möglich. Vorteil: EU-Überweisung per IBAN + BIC. Wollte dies nur loswerden, da auf deren Website bisher noch kein entsprechender Hinweis zu lesen ist.
Von: CWu@openecry.com [mailto:CWu@openecry.com]
Gesendet: Mittwoch, 12. September 2007 14:50
An: xxx
Betreff: OEC Support
Hi xxx,
Thank you for interest in Open E Cry. There is a correction on my last email. Our accounts and statements are available in the Euros’.
Please contact me if you have any questions.
Chi I Wu
Open E Cry, LLC
Gesendet: Freitag, 14. September 2007 22:05
An: xxx
Betreff: RE: OEC Support
Hello xxx,
The wire instructions for wiring euros are listed below:
IBAN: GB29CHAS60924236191201
JPMorgan Chase Bank N.A. London (CHASGB2L)
For Credit to: OPEN E CRY LLC
Account number: 36191201
For Further Credit to:{Account Name}
Account Number: {If Assigned}
Thank you,
Kirsten DeMuzio
Open E Cry, LLCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tex Holdem“ ()
-
Wer oder was ist dat denn? Share your website - oder was?
Striker Securities Inc. scheint wohl ein Introducing Broker von OEC zu sein. Bietet den FDAX allerdings noch zu einer Margin von 1.062,50€ an - sofern die Seite aktuell gepflegt ist. Hat jemand mit denen zufällig Erfahrung? Bin eigentlich nur darüber gestolpert, als ich nach der Tradingplattform "Sol Trader" gegooglet habe.
Striker onlineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tex Holdem“ ()
-
Wenn sich jemand mal einen Überblick verschaffen will - hier ein geeigneter Link dafür:
Futures Broker / FCM´s -
-
Purri schrieb:
Liegen die Orders beim Broker oder an der Eurex? Wenn sie an der Börse liegen, muss m. W. für jede Order Margin hinterlegt werden.
Nach Auskunft vom LiveHelpdesk liegen OCOs nicht an der Börse. Die doppelte Margin zu verlangen, scheint zu deren Risikomanagement zu gehören.If you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
- einer, der Bescheid weiß -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0