Börsenhotline M.Frick

Original von Xenia
      Original von Zocki

Er ist aus der Schmiede Förtsch, Aktionär.

Herr Förtschi ist doch harmlos gegen den dummschwafelnden Bäcker.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Wenn ich den schon sehe und höre, wirds mir ganz anders und dann noch das wirre stumpfe Rumgefuchtel. Da weiss ich schon Bescheid. :)
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
      Zur Auflockerung ...

Russen Mafia hat Bäcker durch die Teigrolle gedreht !

Wie konnte das passieren ? Dieses Mal wollte der Bäcker richtig große Brötchen backen, der Eintrag ins Buch der Rekorde schien so nah, die altbekannte Mischung schien bewährt, doch irgendwas mit der Hefe schien dieses Mal nicht zu stimmen. Alles war normal, das Riesenbrötchen ging langsam auf in der Hitze des Ofens, doch urplötzlich fiel es zusammen wie ein Souflee an der Luft. Zu viele wollten gucken wie das Brötchen bäckt und öffneten die Tür. Das war das Ende des Brötchens. War es die Hefe, das Mehl, das Wasser ... alle Lieferanten beschwören, daß sie 1a Zutaten geliefert haben ... war es die Luft, oder wie man auch sagen könnte, die Wahrheit, die dem Brötchen geschadet hat ? Der Bäcker meint NEINn ! Irgendwer muß eine imaginäre Zutat zum Brötchen gegeben haben, logische erklärungen lehnt er ab, viel mystischer und spannender und undurschaubarer mutet da die Theorie der rätselhaften Zutat an, der Bäcker nennt sie kurz "Shortie". Aber gibt es diese Zutat wirklich, hat das geheimnisvolle "Shortie" das Brötchen zusammenfallen lassen ? Ja, Zweifel sind angebracht, aber der Leser mit IQ größer 40 soll selbst urteilen und evtl. kommt er auf eine plausiblere und nicht ganz so mystische, einfache und logische Erklärung, warum das Brötchen im Ofen verbrannt ist.

RE: Börsenhotline M.Frick

Original von DönerTrader
      Vielleicht habe ich das zu einfach gesehen mit der Frick-hotline.
      Ich muß dazusagen, dass Frick wirklich sehr viel Research betreibt, bevor er eine Empfehlung rausgibt.
      Wenn eine Rohstoff-Konferenz in London ist , dann fliegt er dahin, wenn Star-Energy in Russland eine Unterhehmens-Vorstellung macht dann fliegt Frick nach Moskau. Er hört sích ganz viele Unternehmensvorstellungen an,
      er hat alle Bösenzeitungen und Börsenbriefe aboniert. Also da ist auch viel Arbeit dahinter. Und er versucht auch nur Werte zu empfehlen die fundamental die besten Aussichten haben.

Warst Du dabei? Schreiben und sagen kann man viel.
      Original von Xenia
      Bei der angeblichen Dummheit hat Bäcker Frick allerdings kräftig mitgeholfen durch systematisches Dummschwafeln bis zum Erbrechen. Allein seine Visage übt vermutlich bereits eine unterbewusste Wirkung aus. Und N24 und alle sonstigen käuflichen Journalisten bieten seit Jahren kräftige Unterstützung an. Seltsamerweise tragen diese sog. Börsensender zum weiteren Ausbau der Dummheit bei anstatt zu ihrem Abbau. Wie kommt das nur ? Ist das normal ? Ist vielleicht ein Grundprinzip der freien Marktwirtschaft ? Fragen über Fragen ...

Das Volk will verdummt werden. Hast Du das nicht gewusst?

RE: SEC Filings

Dieser Hochstapler. Lasst lieber die Finger davon. Er ist aus der Schmiede Förtsch, Aktionär. Ich habe noch zu gut die Zeit in Erinnerung, wo Förtsch in 3-sat seine Perlen anpries. Es waren nur wirklich wenige dabei und reine Zockiaktien - nichts für den Anfänger und erst recht nicht für den Fortgeschrittenen. Abgesehen davon befanden wir uns ab 2000 in der Baisse. Sein Update ist total übereuert für die raren Tipps die man bekommt und meist ist es dann schon zu spät. Entweder hat der Kurs schon heftig angezogen oder man kommt nur noch mit Verlust raus. Seine Show ist von Amerika abgeguckt. Nichts wirklich Neues, dafür blah blah um Nichts. Wer hier verdient ist wohl klar - natürlich der Initator und seine Nächsten. :D :D :D Er ist einfach ein Puscher, nichts anderes. Wachet auf!!!
      13.06.2007

Das, was die letzten Tage passiert ist, habe selbst ich noch nie erlebt. Ich bin mir durchaus bewusst, dass meine Aktien immer wieder geshortet werden, aber in diesem Ausmaße habe ich es noch nie miterlebt. Wie ich auch schon im Update gestern geschrieben habe, waren hier wirklich große Adressen Short gegangen. Ich möchte Ihnen mal erklären, wie so etwas funktioniert. Anleger leihen sich die Stücke beim Broker und verkaufen diese in der Hoffnung, die Aktien zu einem geringeren Kurs dann wieder einzukaufen. Die Differenz zwischen dem ersten Verkauf und dem wieder Einkaufen ist dann der Gewinn. Die Gefahren dürfen natürlich nicht unterschätzt werden, denn die Aktien können ja auch steigen. Nach oben hin ist praktisch keine Grenze gesetzt, denn Aktien können theoretisch unendlich steigen. Wenn Sie nun also bei 5 Euro short gehen und die Aktie auf 15 Euro steigt, dann ist nicht nur Ihr Einsatz weg, sondern Sie haben sich auch noch mehr verloren als Sie eingesetzt haben. Speziell bei StarGold, Star Energy und Russoil haben wir die letzten Tage dieses Szenario im vollen Zuge erleben können. Ich bin mir relativ sicher, dass sich hier mehrere Broker oder Banken gezielt darauf spezialisiert haben, auf die Werte einzugehen. Für Shorter ist immer ein großes Volumen und ein Volatilität nötig, ansonsten bringt es nichts.

Aha, jetzt macht er einen auf: "doofer und völlig unschuldiger Kasper" !

RE: Pump & Dump

Original von Xenia
      Pump and Dump Schemes

"Pump and dump" schemes, also known as "hype and dump manipulation," involve the touting of a company's stock (typically microcap companies) through false and misleading statements to the marketplace. After pumping the stock, fraudsters make huge profits by selling their cheap stock into the market. Pump and dump schemes often occur on the Internet where it is common to see messages posted that urge readers to buy a stock quickly or to sell before the price goes down, or a telemarketer will call using the same sort of pitch. Often the promoters will claim to have "inside" information about an impending development or to use an "infallible" combination of economic and stock market data to pick stocks. In reality, they may be company insiders or paid promoters who stand to gain by selling their shares after the stock price is "pumped" up by the buying frenzy they create. Once these fraudsters "dump" their shares and stop hyping the stock, the price typically falls, and investors lose their money.

(c) Copyright SEC sec.gov

Internet ? In Deutschland kann man auch ganz komfortabel einen TV Sender nutzen !

:D

Die Hedgefonds sollten nun massiv Pro7/Sat1 Aktien shorten. Bis der Frick aufgibt. 8)

Re: Pump & Dump

Pump and Dump Schemes

"Pump and dump" schemes, also known as "hype and dump manipulation," involve the touting of a company's stock (typically microcap companies) through false and misleading statements to the marketplace. After pumping the stock, fraudsters make huge profits by selling their cheap stock into the market. Pump and dump schemes often occur on the Internet where it is common to see messages posted that urge readers to buy a stock quickly or to sell before the price goes down, or a telemarketer will call using the same sort of pitch. Often the promoters will claim to have "inside" information about an impending development or to use an "infallible" combination of economic and stock market data to pick stocks. In reality, they may be company insiders or paid promoters who stand to gain by selling their shares after the stock price is "pumped" up by the buying frenzy they create. Once these fraudsters "dump" their shares and stop hyping the stock, the price typically falls, and investors lose their money.

(c) Copyright SEC sec.gov

Internet ? In Deutschland kann man auch ganz komfortabel einen TV Sender nutzen !

:D
      Scheint eine erste Adresse zu sein, wenn man schnell mal ca. US$ 300 Mio mittels Pump & Dump machen will ?

n24.de/tv/sendungen/make_money…s&blog_id=2&thread_id=219

13.06.2007 08:58

Abzocker Frick und N24

Es ist einfach falsch zu sagen, N24 hätte mit dem Abzocker Frick oder seiner E-Mail-Hotline eigentlich nichts zu tun. N24 hat ihm ein Forum geboten. Er wirbt ja auch ständig damit, dass seine Abonnenten alle MakeMoneyRaketen oder vorgestellte Werte als erstes erfahren (vor der Sendung !) Es ist auch falsch, dass er in dieser MakeMoney Sendung nur solide Werte vorgestellt hat. Überwiegend schon. Aber nicht nur. Markus Frick hat in den MakeMoney Sendungen auch viele "Zockeraktien" bzw. Luftnummern erwähnt. Ich kann mich auf jeden Fall an seine Werte Stargold und Starenergy erinnern, die er zumindest beiläufig erwähnt hat. Oder zum Beispiel hat er auch den Rohrkrepierer Bravo Venture als Rakete empfohlen. Außerdem hat er ständig seine E-Mail-Hotline dort massiv beworben. Und wie sehen die Kursverläufe aus ? Und N24 hat auch immer einen Starenergy-Spot gezeigt, der falsche Tatsachen vorgespiegelt hat (Nasdaq geprüft für maximale Anlegersicherheit, Kurssturz verschwiegen, Chart geht nur nach oben, endet bei 3 Euro, und jetzt?). Und was soll immer dieses blöde: "selberschuld". Ich gebe doch nicht 900 Euro aus, um alles noch mal nachzuprüfen oder ständig (minütlich) den Kurs zu beobachten oder mir immer zusammenzureimen, was könnte Frick tatsächlich gemeint haben. Der Frick hat das gnadenlos ausgenutzt. Solche Werte hätte ich mir nie ohne die Shitline nie gekauft ! Wenn noch mal eine Sendung kommt, wird er wieder ein Forum haben, um seine weiteren Lügen, dass andere an den Abstürzen seiner Russen-Raketen Schuld sind zu verbreiten !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

So dolle war N24 noch nie

Alle weinen um die Seriosität von N24. Die personellen Verflechtungen im Münchener Fernesehklüngel bringen eben allerlei Merkwürdigkeiten hervor. 9live ist gar nicht so weit weg. Auch die massive Kriegspropaganda, natürlich als Information über wehrtechnische Errungenschaften verpackt, macht den Sender nicht angenehmer.
      N24 profitiert in keiner Weise von den wirtschaftlichen Aktivitäten und Angeboten von Markus Frick.

Aber der Bäcker Frick profitiert ganz massiv von N24.

Lasst hier doch mal den N24 Chef ran und nicht den N24 Azubi !

Oder noch besser, die N24 Share Holder, dann gibt´s evtl. gleich einen neuen N24 Chef.

;)
      N24 nimmt Stellung in seinem Blog:

n24.de/tv/sendungen/make_money…s&blog_id=2&thread_id=219

Die Sendung „Make Money“ auf N24 wird von Markus Frick moderiert. Sie ist inhaltlich, personell und räumlich von dem E-Mail-Newsletter zu trennen, den Markus Frick als selbstständiger Unternehmer anbietet. Wenn Markus Frick in seinem E-Mail-Newsletter bestimmte Aktien zum Kauf empfiehlt, dann macht er das in eigenem Namen und nicht im Namen von N24. N24 profitiert in keiner Weise von den wirtschaftlichen Aktivitäten und Angeboten von Markus Frick. Die in diesem Blog geäußerte Kritik an Markus Frick bezieht sich auf Empfehlungen, die er nur in seinem E-Mail-Newsletter gegeben hat. Zu keinem Zeitpunkt wurden diese Empfehlungen in seiner Sendung „Make Money“ ausgesprochen und liegen somit auch nicht in der Verantwortung von N24. N24 weist darüber hinaus in jeder Sendung von „Make Money“ ausdrücklich auf die Risiken von Aktiengeschäften hin.

Gruß - Xaron
      Original von Exlibris
      @RS8

Sorry, wollte lediglich auf Deinen Beitrag antworten und bin wohl versehentlich auf den Button "ändern" gekommen.

Ach, was soll's. Werde mich in Zukunft eh weniger mit offtopic beschäftigen :)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -