Chunnel - EUR/GBP
-
-
-
-
-
-
-
In der Suchfunktion einfach mal den Kampfbegriff Neoliberalismus eingeben. Dann bekommt man schon eine Ahnung, in welcher politischen Ecke sich Telepolis tendenziell aufhältIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
Das explodierte Haushaltsdefizit sorgt in Großbritannien aber nicht für Sparlaune
Es ist Wahlkampf in Großbritannien. Im Mai wird gewählt und deshalb darf man sich nicht wundern, wenn Schatzkanzler Alistair Darling trotz des enormen Haushaltsdefizits gestern keinen Sparhaushalt vorgelegt hat. Der Haushalt sieht auch im kommenden Jahr erneut ein Defizit von 163 Milliarden Pfund vor. Während sogar EU-Länder auf einen strikten Sparkurs geschickt werden, um das Budgetdefizit 2010 zu reduzieren, wird es in Großbritannien erneut zweistellig ausfallen. Die Zweifel von Rating-Agenturen an der Kreditwürdigkeit und Angriffe von Spekulanten auf das Pfund dürften zunehmen.
.....
Es wird längst davon gesprochen, dass Großbritannien bankrott ist und sich ein Crash anbahnt. Angesichts des neuen Schuldenhaushalts müsste nun die Bestnote "AAA" für die Bonität fallen. Schließlich wurde gerade auch Portugal schon auf "AA-" herabgestuft. Das Land liegt schon drei Stufen unter Großbritannien, obwohl dessen Haushaltsdefizit 2009 deutlich geringer ausfiel und dem Land zudem ein glaubwürdiger Sparplan bescheinigt wird.
heise.de/tp/r4/artikel/32/32337/1.html
könnte mir die woche noch einen breakout nach oben vorstellen. -
Guten Morgen - dachte ich mir heute um 1Uhr, als die Asiaten öffneten gab es für den Chunnel einen Richtungswechsel.
Da bin ich dann - doch sehr müde - mitgeschwommen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Habe meinen SL nachgezogen und bin bei 0,8970 GBP rausgeflogen.
Bisschen was ist hängengeblieben. -
Ich habe den SL auf Einstand nachgezogen. Jetzt kann nichts mehr passieren.
DACHS schrieb:
Seit dem 19. März war der EURGBP in einer sehr kräftigen Abwärtsbewegung. Der EURGBP stabilisierte sich die letzten paar Tage in dem 2 Inside days gebildet wurden.
Da mMn der Trend noch immer aufwärtsgerichtet ist und ein Unterstützungsbereich erreicht wurde, bietet sich die Gelegenheit über dem Hoch vom 16.4 long zu gehen.
SL entweder unter dem Tief vom 15.4 oder vom 24.2. Das TP im Bereich vom 0,9144.
candletalk.de/attachment/14798/ -
Ja, bei 50 bzw. R2. Ich habe allerdings schon bei 57 geschlossen, weil sich die Sache länger hingezogen hat als erwartet. Geitners Rede hat die Sache
zusehens unvorhersehbar gemacht und der völlig überkaufte Status war auch nicht mehr gegeben.
In letzter Zeit kann man am Nachmittag fast nur Countertrades machen. Entweder Asien oder Europa sorgen meistens für einen Überkauften/Überverkauften Zustand, wo man nicht mehr auf den Trend aufspringen kann. -
-
-
Seit dem 19. März war der EURGBP in einer sehr kräftigen Abwärtsbewegung. Der EURGBP stabilisierte sich die letzten paar Tage in dem 2 Inside days gebildet wurden.
Da mMn der Trend noch immer aufwärtsgerichtet ist und ein Unterstützungsbereich erreicht wurde, bietet sich die Gelegenheit über dem Hoch vom 16.4 long zu gehen.
SL entweder unter dem Tief vom 15.4 oder vom 24.2. Das TP im Bereich vom 0,9144.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0